Hallo zurück

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Roger79 » So, 08.05.2005 16:37


Nochmals meinen Senf dazu:

Versuch mal folgendes per CTRL+C und anschliessendem CTRL+V bei der Suche einzufügen: Lieutenant Columbo
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Murdock » So, 08.05.2005 19:52


Ich kann das Profil von LC in der Mitgliederliste aufrufen...also kann es schonmal nicht gelöscht worden sein...
Wenn ich bei der Suche auf Autor-Suche gehe und dann "Lieutenant Columbo" eingebe, klappt das, dann kommen 116 Themen wo LC mitgemischt hat. auch sein Profil kann ich wie gesagt aufrufen ?-/
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon IColumbo » So, 08.05.2005 21:16


Mit dem leerzeichen sollte es nichts zu tun haben - auch die Suche beim PN verschicken findet bei mir Leutenant Columbo... ?-/

Passwörder kann ich übrigens nicht sehen - das wäre auch nicht gut, viele benutzen ja bei verschiedenen Angeboten die gleichen Passwörter. So habe ich das übrigens auch beim TV-Guide eingerichtet 8) will ja nicht als Spion gelten :wink:

Allerdings könnte ich ein neues Passwort setzen - wenn du dies versuchen möchtst Lieutenant Columbo, tu ich dies und schicke es dir an die im Profil angegebene Mailadresse !?

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

@Lieutenant Columbo

Beitragvon Schulz » So, 22.05.2005 14:15


Hey, Lieutenant Columbo, melde dich doch bitte mal wieder!

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Vorherige


Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron