Doc Brown hat geschrieben: Ich hoffe, tina ist während der 1. Halbzeit nicht weggenickt.

War zu kalt. Außerdem hatte ich so einen (*Ironiean) total witzigen Fan neben mir, der jede Szene total originell kommentieren musste (*Ironieaus).
martha hat geschrieben:Na, Tina sitzt doch jetzt noch in der Arena, um nachher für Dortmunder Tore zu jubeln.
Das ist echt die ganz harte Tour.
Das verdient meinen absoluten Respekt.
Keine Sekunde länger bin ich da geblieben!!
War das ein Grottenkick

sorry. Da kann ich mich ja heut noch drüber aufregen. Hatte mich so auf das Spiel gefreut. Schalke-Gladbach, das klang doch vielversprechend und dann sowas! Freut mich, dass ich wenigstens Euer Mitleid hatte. Außer kalten Füßen gab es sonst echt nichts zu holen.
Die Nordkurve war auch sehr ruhig. Gut, die ersten 12:12min ja eh (war das herrlich), aber auch danach kam keine Stimmung auf. Kein Wunder. Die gesamte Schalker Mannschaft hat enttäuscht. Huntelaar ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Gladbacher haben das eigentlich gut gemacht, aber insgesamt war das Unentschieden schon ok.
Lars Unnerstall tat mit etwas leid. Hildebrandt wurde so begeistert empfangen von den Fans. Das Profigeschäft wäre nichts für meine sensible Seele.
Naja, ich hatte heut selber noch ein Fußballspiel und hab meine Chance schlechthin - alleinstehend vorm Tor - vergeben. (Quasi einen Gomez gebaut). Daher halte ich mich lieber mit weiterer Kritik zurück.