Interessante Ausgangslage bisher in der 2. Bundesliga.
RB Leipzig habe ich vorne erwartet, auch wenn sie Aufsteiger sind, so haben sie klare Ambitionen und auch den entsprechenden Kader.
Darmstadt aber auch Heidenheim sind auch gut gestartet als Aufsteiger. Mal schauen ob es nur die Aufstiegseuphorie ist, und sie mit der Zeit noch nach hinten fallen, was ich eher annehme. RB Leipzig könnte einen Top -Platz schaffen, denke aber immer noch nicht unter den erstem Drei am Schluss. Denke eher das sie sich stark etablieren und dann nächste Saison zum Angriff auf den Aufstieg blasen. Aber unmöglich ist auch ein Aufstieg bereits in dieser Saison nicht.
Nürnberg tut sich noch schwer, doch ein recht grosser Umbau im Kader. Ich denke sie werden sich mit der Zeit nach vorne arbeiten.
Lautern ist von den Favoriten vorne dabei. Denke sie sind ein ganz heisser Aufstiegskandidat.
Erfreulich das bisherige Abschneiden des VfL Bochum. Da freue ich mich auch für martha!
1860 und St. Pauli tun sich bisher recht schwer. Mal schauen wie sich das alles weiter entwickelt.
Ingolstadt als Tabellenführer nach 5 Runden. Ich sehe sie noch etwas verbessert als in der letzten Saison, als sie 10. wurden.
Mein Tipp zu Beginn der Saison sieht sie zwischen bestenfalls Rang 5. und 10.
Aber es gibt immer wieder Überraschungen, und dass ist ja auch etwas vom Schönen beim Sport
Mal schauen wie es weiter geht.