Danke

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

MayWynn, bitte überleg' Dir das!

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 28.11.2004 09:15

MayWynn, ich würde mich keineswegs freuen, wenn Du dieses Forum verlassen solltest. Im Gegenteil: Ich würde es sehr bedauern. Meine Bitte also: Überleg' Dir das mit dem Gehen...und bleib' bitte!

Walter

Ich bin selbstverständlich für Kritik empfänglich und akzeptiere Kritik auch.
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Han Solo » Mi, 01.12.2004 21:11

Nicht das ich hier, wo ich eh nichts zu sagen habe " klugscheißen" möchte, aber Ihr solltet mal einen Roman über "das alles hier" machen. Ist als stiller Beobachter ja schon fast ein Columbo.

Nur mal so am Rande
Han
Han Solo

Beitragvon Rocky-Horror » Mi, 08.12.2004 02:00

Han Solo hat geschrieben:Nicht das ich hier, wo ich eh nichts zu sagen habe " klugscheißen" möchte, aber Ihr solltet mal einen Roman über "das alles hier" machen. Ist als stiller Beobachter ja schon fast ein Columbo.

Nur mal so am Rande
Han

Ha, ha, ha, ha, ah, ha .......... :D :D :D
Han Solo ----- selten habe ich mich über eine Antwort so Amüsiert wie über Deine hier. Danke, wirklich cool. jetzt kann ich mit einem Lächeln wieder in die weite Welt der Träume entschwinden (Oh Gott, hab ich das wirklich selber geschrieben ?)

Naja,
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror

Rocky, das war sehr poetisch!

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 08.12.2004 09:43

Ja, Rocky, das war wirklich sehr poetisch. Und es freut mich, dass Du wieder öfter erscheinst...wie Deus ex machina sozusagen, so überraschend jedenfalls.. Das ist sehr erfreulich!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Rocky ist wieder da, juhuuuuu!!!!!

Beitragvon Schulz » Sa, 11.12.2004 14:39

Rocky, du bist wieder da, freut mich sehr. :D :D :D :D :D
Sag mal, hast du eigentlich die E-Mail erhalten, die ich dir betreff deiner Abwesenheit geschickt habe?

Schulz

PS: Dass MayWynn nun fort ist, hast du sicher schon gemerkt, oder? :cry: :motz: :mauer:
Ach ja, wo ich gerade von MayWynn spreche, sie hat behauptet, du seist im Pippi-Langstrumpf Forum gewesen, stimmt denn das?
Schulz
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Sonstiges - Small Talk