Bundesligatalk

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Bundesligatalk

Beitragvon Venus » Mo, 21.09.2009 14:43

martha hat geschrieben:Da setz ich mal gegen:
Leverkusen wird nie Meister!!! :)

Ich sehe das eher wie Ken Franklin, Bayer Leverkusen wird dieses Jahr oben mitspielen, Jupp Heynckes weiss, wie er die Mannschaft führen muss und ich traue denen zu, dass sie das Versagerimage ablegen, von Platz 1- 4 ist alles drin.
Venus

HERTHA BSC- WAS IST NUR LOS???

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mo, 21.09.2009 15:53

Vorab: Fußball ist eine deutlich untergeordnete Beschäftigung für mich; ich habe ganz
andere "Hobbys", wohl ich dieses verdammte Wort nicht leiden kann!!!!!! :motz:
Also ich möchte mich ja der jetzigen Diskusion entziehen und 'mal was zum gestrigen Spiel
zwischen Freiburg und Berlin sagen, wie auch zur jetztigen Sitoation meines LieblingsVEREINS (die Stadt und ihre Einwohner haben mich nicht gerade positiv überrascht):
Zuerst etwas zum Spiel. Hertha BSC startet völlig ungeordnet, das System beruht wohl auf
eine "mal sehen wie wir den Ball in UNSER Tor bekommen"-Strategie, Improvisationsgabe
fehlt ganz. Was soll das fragt man sich? Dieser grottenschlechte Fußball wird dann auch gleich mit einem Gegentor bestraft: In der 8. Minute (wenn ich mich nicht irre) fiel das
erste Tor für Freiburg- doch statt daraus zu lernen, machte die Hertha behutsam so weiter,
wie sie es vorher getan hatte, und bekommt so ein Gegentor nach dem anderen:
So entsteht in einem selbst schnell einiges an Frust. Für die Freiburger dagegen müsste das Spiel, qualitativ betrachtet, eine Mischung aus Langeweile und Lächerlichkeit gewesen sein. Die Mannschaft der Berliner strengte sich garnicht an, spielte so gut wie keine Tor-
chance heraus und war die 45 Minuten nicht weniger als in einem Schockzustand!
Das Spiel machte mir einen größeren Schock als jedes andere Fußballspiel vorher!
Nach der Halbzeitpause und einem desaströsen 0:3 Rückstand gegenüber den Freiburgern
ging es weiter: Zwar merkte man schon, dass man wenigstens einen Versuch gestartet hat,
dieses vorläufige Ergebnis dochnoch'mal umzuändern, jedoch war das viel zu spät und deutlich zu vorsichtig. Am Ende war der Tiefstpunkt erreicht: Ein 0:4 und eine deutliche Zurechtweisung der Herthaner durch die Freiburger, wie auch die kläglist zum Scheitern verurteilten Versuche, doch noch das "Hoffungstor" zu schießen, waren außschlaggebend dafür, dass es am Ende noch desolater wurde- man konnte von Glück reden, dass man hier kein 0:5 einkassierte. Was man in diesem Spiel wohl merken kann, ist die Demoral der
Söldner (=Fußballer :D ), die deutliche Improvisations-, Systems- und Kooperationsschwäche der Berliner und die großen Schwächen der Abwehr und des Sturms,
die beide völlig versagt haben! :motz:
Was wohl das sinnvolste wäre, ist der sofortige Rausschmiß des unkompetentesten und
dümmsten Trainers der 1.Bundesliga, "Lucien Favre", ein durch seinen schrecklichen französischen Akzent auffallender Depp. Auch die Neuberufung Maiers UND HOENEß,
der unersetzlich für diesen Club ist, man denke nur an die unsäglichen Fehler der Vereins-
und Managementführung, muss von statten gehen! Auch der Präsident, der mit seinen Personalentscheidungen nurnoch mehr Papier und anderes in die Toilette gegossen hat, muss endlich abgesetzt werden!Und die Mannschaft muss auch einen Denkzettel kriegen; mein Fazit also: Trainer, Manager, Präsident raus; alter Maniger, uralter Trainer und bessere Mannschaft rein!!!!!!!!!! BASTA!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Gruß,
Columbo der Große :cry: :cry: :cry:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon martha » Mo, 21.09.2009 22:53

Bochum hat den Schweizer rausgeschmissen.
Jetzt hoffen alle auf die Wende, aber immer klappt das ja mit 'nem Trainerwechsel auch nicht.
Mal gucken!
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Di, 22.09.2009 14:13

martha hat geschrieben:Bochum hat den Schweizer rausgeschmissen.
Jetzt hoffen alle auf die Wende, aber immer klappt das ja mit 'nem Trainerwechsel auch nicht.
Mal gucken!

Ja, de heste Recht, Mädel! :D
Hoffen wir mal, dass Favre endlich raußgeschmießen wird! Hoffen wir mal...
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon martha » So, 27.09.2009 10:47

Ach ja, der Jerry muss natürlich wieder das letzte Wort haben.

Auf alle Fälle hat Bochum drei Punkte auf die Bayern gutgemacht. :P
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Ken Franklin » Mo, 28.09.2009 21:53

Das Favre demnächst gehen wird war klar, ich meine bei der Hertha lief ja überhaupt nix mehr zusammen!

Mich ärgert das 0:1 der Bayern in Hamburg, war unnötig wie ein Kropf :motz:
Das ein Badischer Verein derzeit die Bundesliga aufmischt gefällt mir natürlich sehr, auch wenn es nicht der KSC ist :wink:
"Jack Cassidy represented the textbook profile of what an actor should be and how an actor reaches his goal. Hard work, determination, humor, wit, introspection crossed with the necessary outer layer of extraversion."
Ken Franklin
Inspektor
Inspektor

Re: FAVRE IST TOD (GEISTIG!!!- NICHT IN ECHT!!!)

Beitragvon martha » Di, 29.09.2009 01:37

COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Ich hoffe, dass Meier nun neuer Trainer wird!

Der Mayer Hans muss doch seine Rosen züchten!!!

Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn der noch mal käme.
Der nimmt diesen ganzen Fußballbetrieb wenigstens nicht so bierernst und hat immer tolle Sprüche drauf.

Ansonsten interessiert mich das Schicksal von Martha BSC, oder wie die heißen, nicht so besonders.
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon H-Scorpio » Di, 29.09.2009 03:50

Es lag zwar weniger an Favre als an der missratenen Personalpolitik, aber trotzdem richtige Entscheidung. Vielleicht bringt ein neuer Trainer nochmal die Wende, ist ja oft so.
H-Scorpio
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Re: FAVRE IST TOD (GEISTIG!!!- NICHT IN ECHT!!!)

Beitragvon Venus » Di, 29.09.2009 08:53

martha hat geschrieben:Ansonsten interessiert mich das Schicksal von Martha BSC, oder wie die heißen, nicht so besonders.

:mrgreen: Dito! Ich denke, der nächste Trainerwechsel findet in Dortmund oder Gladbach statt. Ich habe das Spiel der Bayern gegen den HSV nicht gesehen, haben die schlecht gespielt? ?-/
Venus

Beitragvon Trenchcoatknautschi » Fr, 02.10.2009 10:46

Ich oute mich hier dann mal, obwohl ich gebürtiger Dortmunder bin, als Fan vom MSV Duisburg.So merkwürdig das jetzt auch klingen mag, denke ich, daß die Zebras in der zweiten Liga besser aufgehoben sind als in der ersten Bundesliga. Natürlich wäre es auch schön wieder in der ersten Bundesliga zu spielen, vom Potential her würde es sicher gehen, doch sehe ich die mittelfristige Zukunft erst ein mal in Liga 2, wo ja beileibe auch kein schlechter Sport geboten wird. Den Meistertitel in der Bundesliga würde ich dem HSV mal gönnen, auch den Wolfsburgern. Hauptsache nicht den Bayern und dem BVB (Nichts für ungut liebe Fans vom FCB und vom BVB, irgendwie kann ich diese beiden Vereine nicht leiden).
Trenchcoatknautschi
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon H-Scorpio » Fr, 02.10.2009 23:51

Wie kann man denn als Dortmunder den BVB nicht mögen? :wink:

Durch den Schalker Sieg ist das Wochenende schon wieder zur Hälfte versaut. :mrgreen:
H-Scorpio
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Sa, 03.10.2009 14:31

H-Scorpio hat geschrieben:Wie kann man denn als Dortmunder den BVB nicht mögen? :wink:

Durch den Schalker Sieg ist das Wochenende schon wieder zur Hälfte versaut. :mrgreen:

Ich bin Kölner und hasse trotzdem den "1.FC-Köln"!!!! :D :D :D :D
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor

Beitragvon martha » So, 04.10.2009 10:46

Ich bin zufrieden mit gestern.
Mit 10 Mann und massig Dusel ein Punkt gegen den deutschen Meister.
Da kann man nicht meckern.

Leverkusen hab ich erst auf der Favoritenliste, wenn sie das nächste Spiel beim HSV auch noch gewinnen.

Und Bayern?
Kommen irgendwie nicht inne Pötte. ?-/
Für mich bislang die größte Überraschung.
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Trenchcoatknautschi » Di, 06.10.2009 11:16

H-Scorpio hat geschrieben:Wie kann man denn als Dortmunder den BVB nicht mögen? :wink:

@H-Scorpio Na ja, lebe zwar ganz gerne in Dortmund doch sportlich gesehen bin ich da überhaupt kein Lokalpatriot. Denke mal, daß es eine schwere Saison für den BVB wird.
Aber 'meinen' Duisburgern geht es ja auch nicht so gut... :(
Trenchcoatknautschi
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister

Beitragvon martha » So, 01.11.2009 20:24

Mein Gott, die Bochumer haben sich wieder einen Mist zusammengegurkt.

Mir fehlen echt die Worte! :(
"Martha."
martha
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk