Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
tina_82 hat geschrieben:Wir sind auch nicht im Reich der Märchen und Phantasien?Dann könnte es nämlich sein, dass der kleine und der große Mann identisch sind. Der Pilz hat wachstumsfördende Inhaltsstoffe und nach dem Genuss des Pilzes wurde er zunächst groß und fand dann einen noch nie gesehenen Epiphyt (=Aufsitzerpflanze), das heißt eine Pflanze, die auf einem Baum wächst, so wie manche Orchideenart.Von unten nicht zu entdecken.
tina_82 hat geschrieben:Herbert.
Ne, ich hab es ehrlich gesagt nicht verstanden. Bedeutet es, wir suchen eine Figur aus einem Buch oder einem Film? Bei Alice im Wunderland gab es doch sowas..glaube ich...so gut kenne ich die Geschichte nicht...
tina_82 hat geschrieben:Was passiert, wenn ich diese Frage mit 'Nein' beantworte?Ich glaub, meine Cousine hatte einen Gameboy. Bestimmt habe ich es mal gespielt. Aber geprägt hat es mich nicht.
krimimon hat geschrieben:Wenn du "nein" sagst, dann würde mich interessieren, was du sonst gemacht hast in deiner Jugend? Wobei Videospiele ja nicht jedermans Sache sein müssen. Ist ja Ansichtssache!
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste