Peter Lustig, der Bauwagenbewohner mit unerkanntem Seegrundstück und hübschesten Hund aus Sicht eines Hundenichtmögers, ist vor einigen Tagen verstorben.
Ich habe Löwenzahn geliebt und zufälligerweise gerade vor ein paar Tagen (kurz vor seinem Tod) entdeckt, dass es die Folgen alle auch bei youtube gibt und angefangen, die neuen (mit dem neuen Fuchs) anzuschauen.
Erstaunlichkeit: Peter Lustig ist ein Lungenkrebs-Langzeitüberlebender (25 Jahre), die es nur extrem selten gibt. Er lebte mit nur einem Lungeflügel; brauchte aber wohl zuletzt beim Dreh permanent einen Stock, der nicht im Bild erscheinen durfte und die Drehs gestalteten sich mühsamer und mühsamer, bis er schließlich ausstieg.
Wäre eine gute Gelegenheit für eine Löwenzahnsenung "Krankheit, Alter, Sterben und Tod" gewesen, aber so etwas kann man in unserer Todes-Tabu-Gesellschaft den Kids natürlich nicht zumuten.
Woran er starb, keine Ahnung.
Er mochte keine Kinder, angeblich
Mir gefällt auch der neue Bauwagenbewohner und er singt kaum jemals. Ein großes Plus!
Und Paschulke ist noch immer dabei. Ich mochte ihn ja immer mehr als die besserwisserischen Bauwagenherren