Weihnachten

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon wien columbo » Mo, 27.12.2004 19:08

Leider wissen viele Leute heute wirklich nicht mehr was wir zu Weihnachten eigentlich feiern :cry: :cry: :cry: :cry: .

Noch schlimmer ist es zu Ostern, manche Leute glauben wir feiern die Tage des Hasen :maul: .

WC :xmas:
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

...

Beitragvon Roger79 » Mo, 27.12.2004 19:23

Wieso denn: Wenn nicht des Hasen, wessen Tag ist es dann???

:wink:

...Kaninchen vielleicht? Oder des Lammes? Agnus Dei? Dies agni Dei?
Roger79
Inspektor
Inspektor

Beitragvon IColumbo » Mi, 29.12.2004 18:33

Ich hoffe ihr habt die Festtage gut überstanden,

ich weiß zwar, warum Weihnachten gefeiert wird, muß aber zugeben das ich nicht besonders religiös eingestellt bin. Gedenke also nicht dem was da vor 2004 Jahren passiert ist, sondern finds schön einfach mit der Familie zusammen zu sein - vor allem weil ich die nur sehr selten sehe seit ich umgezogen bin.

Die versprochenen Verbesserungen sind nun Teilweise online - Demnächst kommt dann auch endlich ein Quiz mit Rangliste, muss dies aber erst noch etwas durchtesten - damit nicht geschwindelt werden kann :maul:

Gruß Christian
IColumbo
Site Admin
Site Admin

Beitragvon wien columbo » Fr, 31.12.2004 17:29

Ich wünsch dann einmal hier in diesem Beitrag einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.

In letzter Zeit war ich ja kaum hier und hab auch nix an der Homepage gemacht was daran liegt das ich a) zu den Feiertagen immer wenig Zeit habe und b) ich im Moment dabei bin den Führerschein zu machen.
Werd jetzt aber ein wenig etwas machen, bevor dann der Jahreswechsel näher rückt :) :) :cry: :cry: . Das ist wie zum Geburtstag oder anderen Feiern, man Freut sich das sie da sind, andererseits ist man auch ein wenig traurig da schon wieder ein Jahr um ist. In diesem Jahr ist es sowieso etwas anderes als sonst, zumindest für mich, da ich schon in den betroffenen Regionen von der Tsunami Katastrophe war und da denkt man schon ein wenig anderes drüber :cry: .

Dem Quiz werd ich übrigens gleich 3 neue Fragen zuordnen die mir Schulz freundlicherweise zugeschickt hat. Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal.

Also, Prosit Neujahr.

WC :xmas:
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Prosit Neujahr

Beitragvon WalterJörgLangbein » Sa, 01.01.2005 20:58

auch von mir...Wie die Zeit vergeht...Nach einigen wirklich ruhigen Festtagen kommt für mich wieder der übliche Berufsstress...ein neues Seminar vorbereiten...für ein neues Buch recherchieren...Leserzuschriften beantworten...

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

...

Beitragvon Roger79 » Sa, 01.01.2005 21:24

Ja, nun beginnt's wieder. Ich trete ausserdem am Montag einen neue Stelle an. Freue mich deswegen sogar! Hoffentlich hält die Freude möglichst lange an...
Zuletzt geändert von Roger79 am So, 02.01.2005 02:02, insgesamt 1-mal geändert.
Roger79
Inspektor
Inspektor

Re: ...

Beitragvon Schulz » Sa, 01.01.2005 21:52

Roger79 hat geschrieben:Ja, nun beginnt's wieder. Ich trete ausserdem am Montag eine neue Stelle an. Freue mich deswegen sogar! Hoffentlich hält die Freude möglichst lange an...

Darf ich fragen, welche Stelle?
Auch von mir ein gutes neues Jahr.

Schulz
Schulz
Inspektor
Inspektor

Vorherige

Zurück zu Sonstiges - Small Talk