So sehe ich das auch. Uschi Glas ist eine sehr sympathische Frau. Meiner Ansicht nach geht es Herrn Raab nur um die Provokation, um irgendwie in die Schlagzeilen zu kommen...
Walter
Homepage • TV-Guide • Episoden-Guide | ![]() |
Impressum |
Moderator: Stefanie.Columbo
xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
War wohl eine Anspielung auf ihr Alter
martha hat geschrieben:xxxl-Columbo-Fan hat geschrieben:
War wohl eine Anspielung auf ihr Alter
Wobei es dann natürlich wesentlich witziger gewesen wär, wenn Jopi Heesters "Danke Mama" gesagt hätte.
Ansonsten halte ich Uschi Glas für eine weitestgehend talentfreie Schauspielerin, die sich in den letzten Jahren doch wohl hauptsächlich in den Klatsch-Spalten rumgetummelt hat.
Eine recht langweilige Zeitgenossin, die man ruhig mal mit einigen Kalauern(wenn sie denn gut sind) belästigen darf.
Chorambo hat geschrieben:Muss mich da Walter anschließen. Harald Schmidt passt einfach nicht in so ein Sendekonzept.
Schmidt ist ein genialer Humorist und Entertainer. Eine Bambi-Preisverleihung mit all ihrem Glamour und dem Reichtum an (mehr oder weniger) Prominenten ist für Leute wie Schmidt alles andere als ein optimales Publikum. Im Gegenteil: Dieses Publikum ist eigentlich das Zielobjekt von Schmidts Sprüchen in seinen Late Night Shows (das gleiche gilt auch für Raab, der zwar nicht so intellient ist, aber den ich auch nicht schlecht finde). Was also könnte abwegiger sein, als den Gott des Sarkasmus eine Gala wie diese moderieren zu lassen? Das wäre in etwa so, als würde Mathias Richling durch den "Quatsch Comedy Club" führen.
Den Bambi wiederum könnte kein Besserer als Thomas Gottschalk moderieren, der anspruchslose Unterhaltung (mehr ist eine Preisverleihung nicht, nur die nominierten Werke und Personen...größtenteils) immerhin noch gut präsentieren kann.
martha hat geschrieben:Es sei denn, ich lese vorher in der Presse, dass es in der Sendung einen Skandal geben wird, wie kürzlich mit Reich-Ranicki.
dille hat geschrieben:Zu Venus: Harald Schmidt baut in meinen Augen schon länger gewaltig ab. Seit er sich den Pocher dazugeholt hat (bzw. muss man den Vorwurf ja an die ARD richten), fehlen die pointierte Spitzen und Seitenhiebe auf Politik und Kultur einfach.
WalterJörgLangbein hat geschrieben:martha, da kann ich Dir nur zustimmen. Diese "Mischung" war einfach nur daneben. Harald Schmidt ist Spitze... wenn er keinen solchen Blödelpartner neben sich hat. Gut, daß diese Phase bald abgeschlossen sein wird.
Walter
Zurück zu Sonstiges - Small Talk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste