Auf welche Musik stehen Columbo-Fans?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Linus » Di, 26.07.2005 18:57

MrsSparrow hat geschrieben:*räusper* damit meinte ich auch nich son Krams wie Ärzte oder die dämlichen Hosen :twisted:

[...]

Was???
Ich find' Die Toten Hosen absolut KULT! Absolut geil!!!
:)

Man kann es einfach schreiben:
es gibt gute Musik und es gibt Scheiß-Musik.
Und das trifft auf jedes Musik-Genre zu.
Ich steh generell auf die gute. :)
Ab und zu auch auf die schlechte. :)
Macht auch manchmal Spaß.

Schöne Grüße,
Linus
Linus
Inspektor
Inspektor

Beitragvon M.L. » Mi, 27.07.2005 07:13

Hey Linus, daß ist ja fast schon richtig philosophisch... :wink:
Und da ist was dran.
Meiner Meinung nach ist es wichtig, daß jeder(egal welche Musikrichtung) wirklich die Musik hört, die er wirklich mag, und sich nicht von irgendwelchen Trends beeinflussen läßt.
M.L.
Polizeihauptkommissar
Polizeihauptkommissar

Beitragvon Murdock » Do, 28.07.2005 13:00

Genau meine Meinung (dies gilt auch für Frisuren, nur weil ein Herr Bekham nen Iro hat, wolln das alle haben) :-O :mauer:
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Roger79 » Do, 28.07.2005 18:14

Ja, z.B. Oliver Kahn, hahaha!!! (vgl. Ende WM 2002)
Roger79
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Schulz » So, 25.09.2005 20:52

basti hat geschrieben:rap...hip hop...oldies...

Genau das gleiche wie basti und dazu noch Pop. Eine besondere Abneigung habe ich gegen Hardrock und Heavy Metal. Begründung: Oft sinnloses Herumgeschreie und Gitarrenkrach. :evil: :twisted:

Schulz
Schulz
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Yves » Mo, 26.09.2005 16:17

Schulz hat geschrieben:
basti hat geschrieben:rap...hip hop...oldies...

Genau das gleiche wie basti und dazu noch Pop. Eine besondere Abneigung habe ich gegen Hardrock und Heavy Metal. Begründung: Oft sinnloses Herumgeschreie und Gitarrenkrach. :evil: :twisted:

Schulz

Da schließ ich mich an.
Nerven tut auch Volksmusik, besonders auf Radiosendern, wo dann 10x am Tag das gleiche Lied gespielt wird, nur weil´s keine neuen Oldies gibt!

Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Yves
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Hollister » Mo, 26.09.2005 21:53

Ich persönlich kann fast alle Musikrichtungen hören, solange man sie noch Musik nennen kann.

Im Speziellen bin ich ein absoluter Schlager-Fan. Leider wird der Schlager generell etwas belächelt, aber meine Erfahrung zeigt: Grundsätzlich mag ihn jeder, aber gewisse Leute wollen es lieber nicht zugeben. Genau diese Leute sind es dann, die im angetrunkenen Zustand bei jedem Schlagerlied voller Inbrunst mitgrölen.

Lieder anderer Musiksparten kommen und gehen, aber "Biene Maya", "Griechischer Wein" etc. wird man auch in 100 Jahren noch singen.
Hollister
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Yves » Di, 27.09.2005 16:34

Du hast natürlich recht. Ich meinte mit meinem Beitrag eigentlich auch diese richtigen Oldie-Sender, wo wirklich den ganzen Tag gleiche oder ähnliche Musik läuft oder diese Volksmusik-Sendungen im TV wie sie öfters in der ARD oder im ZDF laufen. Ich denke, diese Sendungen, bzw. Sender tragen auch dazu bei, dass einem diese Musikart zu den Ohren raus kommt. Einige Szenen im Fernsehn können die Volksmusik ins lächerliche ziehen. Sicher höre ich mir auch mal nen Oldie an, oder auch mal die Kastelruther-Spatzen, aber alles zu seiner Zeit. Nämlich dann, wenn ich nach nem Skitag in die Hütte komme. Da passen die Spatzen. Abends beim gemütlichen Zusammensitzen passt ein Oldie (hör sie auch bei meiner Oma täglich im Radio!).
Trotzdem mag ich moderne MUSIK (kein Techno o.ä.) lieber.
Klassik mag ich übrigens sehr gern: Ich spiel selber Violine (da muss ich auch um 17.30h zum Unterricht).

Also, ich muss los!

Bis später, oder morgen... oder ein anderes mal!!!

Mfg
Yves
"Es wäre doch bequemer für Sie, wenn Sie gleich in eines unserer Gästezimmer einziehen, Inspektor."

http://www.koenigspythons.hux.de/
Yves
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Hollister » Mi, 28.09.2005 13:50

Man muss jedoch aufpassen, dass man den volkstümlichen Schlager und den Schlager nicht in den gleichen Topf schmeisst.

Mit dem volkstümlichen Schlager kann ich leider immer weniger anfangen. Eindimensionale Heile-Welt-Texte, 08/15-Melodien, schlecht gesungenes Playback, Futterneid. So richtet sich die Branche mit der Zeit selber zu Grunde.
Hollister
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Nobody » Mi, 12.10.2005 12:03

Hollister hat geschrieben:Man muss jedoch aufpassen, dass man den volkstümlichen Schlager und den Schlager nicht in den gleichen Topf schmeisst.

Mit dem volkstümlichen Schlager kann ich leider immer weniger anfangen. Eindimensionale Heile-Welt-Texte, 08/15-Melodien, schlecht gesungenes Playback, Futterneid. So richtet sich die Branche mit der Zeit selber zu Grunde.

Echt wahr?
Nobody

Beitragvon Murdock » Mi, 12.10.2005 14:27

Scheiß Post. (wie alle anderen auch hvon diesem Gast)
Wenn er es nicht so sehen würde, hätte er es nicht geschireben.
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Zunächst zum Thema...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 13.10.2005 17:20

Zum Thema: Ich habe keinen besonders engen Musikgeschmack. Ich mag Elvis, Country (Cash), Beatles....die Wolga-Kosaken...wie gesagt: Mein Musikgeschmack ist meiner Ansicht nach relativ weit...breit.

Walter

Die Kurzeinträge des Gasts sind lästig. Der Mann (oder ist es eine Frau) hat mein Mitgefühl. Das muss ein armer Tropf sein, der offenbar sonst keine Freude im Leben hat.
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Murdock » Fr, 14.10.2005 13:13

noch ein Cash Fan! Sehr guten Geschmack :)

man, ich könnte mir das "The Man Comes Around" Album stundenlang anhören... die raue, alte Stimme find ich noch besser als die aus jungen Jahren, sie passt zu den SOngs des Albums
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Sarah » So, 13.11.2005 15:01

Also, ich hör ja am liebsten Rock, bin absoluter Fan von Bruce Springsteen, der Mann ist einfach genial! :neig:
Sarah
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter

Beitragvon Murdock » So, 13.11.2005 21:42

gibt schon hammer songs von ihm...
the river rockt total
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges - Small Talk