Doc Brown hat geschrieben:Kevin, wie geht es deiner Meinung nach heute Abend aus? Bist du eigentlich im Stadion? Ist ja quasi vor deiner Haustür...
Nein. Ich werde das Spiel im Live-Ticker verfolgen.
Doc Brown hat geschrieben:Die Bayern tun sich traditionell schwer in Gladbach - nur 5 Siege in den letzten 30 Spielen. Gladbach hat hingegen 11x gewonnen. Hat Bayern auswärts irgendwo eine schlechtere Bilanz als in Gladbach? Kann ich mir kaum vorstellen. Das macht Hoffnung, dass die Bayern vielleicht stolpern. Ich bin jedenfalls ausnahmsweise mal guter Dinge und hoffe auf einen guten Tag meiner Borussia. Ich tippe jedenfalls mal optimistisch auf ein 1:1.
Die Bayern sind aktuell aber soo viel stärker als sie es die letzten 30 Jahre über waren - dank Guardiola. Daher halte ich von solch historischen Daten eher wenig. Letztes Jahr gewannen wir bei euch mit 2-0. Ich gehe heute von einem ähnlichen Ergebnis aus.
Gladbach spielt bislang zwar eine hervorragende Saison, hatte aber noch keinen Gegner, der mit den Bayern auf Augenhöhe ist. Ich denke, Bayern will und wird heute Nachmittag die Chance nutzen, den Vorsprung auf 7 Punkte auszubauen.
Einzig Guardiola kann uns da noch einen Strich durch die Rechnung machen: Durch Rotation

Aber mit der Top-11 wird es eine klare Sache und ich würde erneut auf ein 0-2 Auswärtserfolg tippen.
Ich werde noch die Aufstellungen abwarten und mir überlegen, auf die Bayern zu setzen