Aahhh-Grillsaison

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Aahhh-Grillsaison

Beitragvon Rocky-Horror » So, 25.04.2004 19:00

Hallo Freunde,
hmmmm, wir haben hier heute die Grillsaison eingeleutet !!! Lecker.
8)
So richtig schön in der Sonne auf der Holzterrasse hinterm Deich - herrlich.
Viele Saisongrüße
Rocky :wink:
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » So, 25.04.2004 19:21

Ja ich wollt auch schon Grillen, hab's aber nicht getan. Dafür hab ich heute 2 ½ Stunden Fußball gespielt, bin grade nachhause gekommen und bin total hin :D :D
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 26.04.2004 18:49

Naja, Fußball ist ja nicht so mein Ding, ich spiele lieber Baseball. Ab und zu mal kicken hinten auf der Weide ist schon ok, aber so richtig mit Verein oder Manschaft - ach nö. Zur Zeit Restaurieren wir gerade den Stall, da ist eh nicht so viel Zeit zum spielen.
Aber Grillen muß schon sein ! 8)
See you
Kai
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » Mo, 26.04.2004 20:12

Im Verein spiele ich auch nicht mehr, das war mal.

Meine zwei Cousin schon, bei Admira Wacker Mödling.
Spielen in der Österreichischen Liga (Platz 6) im Nachwuchs sind sie aber die Besten in Österreich (im ganzen gesehen)
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 29.04.2004 20:00

Das Problem welches ich habe (ich weiß ist selten für 'n Deutschen Mann), ich habe von Fußball keine Ahnung. Aber es gibt, so finde ich auch noch andere Interessante Möglichkeiten sich zu Beschäftigen.
Naja, Grillen ist natürlich kein Sport, aber man könnte einen daraus machen :lol:
Rocky
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » Do, 29.04.2004 20:35

In gewissen massen ist es schon ein Sport. Es gibt sogar eine Weltmeisterschaft und ein Österreicher wurde sogar Weltmeister.

8)
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 30.04.2004 07:30

Ja stimmt, Du hast recht. Davon hab ich mal gehört ! Naja, von Weltmeisterambitionen beim Grillen bin ich Meilenweit entfernt. :)
Lieber entspannt mal (wenn ich denn Zeit habe) ein bisschen Grillen, nur keine perfekte, ordnungsgemäße Aufstellung - he,he.
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror

Beitragvon Rocky-Horror » So, 02.05.2004 14:20

Aber gestern, Samstag-haben wir Weltmeisterverdächtig bei Freunden gegrillt. War zwar ein ziemlich "blaues" Ende, aber es gibt halt auch Trinkfeste Anwärter auf den Tron. Ich nicht, ich bin gefahren :D
Aber so perfekt durchgesteielt wie gestern (perfekt mit selbstgemachter Mariande und so) habe ich noch nie gegrillt. Ich bin ja nicht so'n Perfektionist.
Naja, war aber sehr lecker.
Gruß
Rocky
Rocky-Horror

Beitragvon wien columbo » Mo, 03.05.2004 20:32

Ich hab noch immer nicht :cry: . Zuerst sollte ich, nachdem mich meine Mutter schon über 1 Woche damit ärgert, dem Rasen mähen :D . Der hat schon so ne Höhe das wenn mein Kater drinnen sitzt man nur noch seinen Kopf und Ohren sieht :lol: :lol: .
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 03.05.2004 22:17

Oh Gott, ja ... Rasenmähen muß ich auch wieder !! :x
Bin ich ja nicht so'n Fan von, aber naja.
Was solls. Henry muß auch wieder gebürstet werden und die Hufen brauchen auch wieder einen Schnitt. Nur Arbeit im Frühjahr :wink:
Gruß
Rocky
Rocky-Horror

Beitragvon Hollister » Di, 04.05.2004 13:08

Auch bei uns in der Schweiz kommt die Grillsaison in Gang. Bei den Nachbarn qualmt es fast jeden Tag. Wir gehen es etwas gemächlicher an, ganz nach dem Motto "Grilling me softly".
Hollister
Inspektor
Inspektor

Beitragvon wien columbo » Di, 04.05.2004 22:08

Hollister hat geschrieben: ganz nach dem Motto "Grilling me softly".

Das ist gut :lol: :lol:

Naja, ich tu Rasenmähen schon recht gern, habs heute auch gemacht---->hatte nach langen wieder etwas Zeit. Wir haben so eine Mäher der von selbst fährt (nicht so einen wo man drauf sitzt wie ein Traktor) geht also recht schnell.
wien columbo
Columbo-Team
Columbo-Team

Beitragvon MrsSparrow » Di, 21.06.2005 17:42

Hmm, der Thread hier pennt zwar schon seit fast eim Jahr, aber nu geb ich aucxh ma mein Senf dazu :wink: ich bin ja heil froh, das die Grillsaison nu wieder soweit is und auch das Wetterchen mitspielt...wenns noch wieterhin so fein bleibt werden wir am WE wohl auch endlich ma grillen :) Ich liebe es einfach 8)
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat

Beitragvon Murdock » Di, 21.06.2005 17:48

Gute Mukke, lecker Grillen, gutes Wetter und dazu kühle Getränke herrlich :neig:
dazu noch die Kollegen im Garten / auf der Terasse und es geht nix über
Do The Reggay
Murdock
Inspektor
Inspektor

Beitragvon MrsSparrow » Di, 21.06.2005 17:59

Und bei mir liegt wohl das Haupthinderniss daran, das ich seit ich umgezogen bin weder eigenen Garten noch nen Balkon oder sowas hab *seufz* aber wird sich schon nen feines Plätzchen auftreiben lassen :wink:
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat

Zurück zu Sonstiges - Small Talk