Gran Torino

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Gran Torino

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 28.06.2009 18:46

Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet. Eben erhielt ich die Nachricht von amazon aus England, dass der Fikm »Gran Torino« von und mit Clint Eastwood auf DVD lieferbra ist.. und dass meine Vorab bestellte DVD an mich unterwegs ist. Auf den Film freue ich mich schon sehr.

Clint Eastwood ist ein wahrer Meister: großartiger Schauspieler, Regisseur und Komponist.. Ich bin begeistert von diesem Genie und hoffe sehr, daß er noch den einen oder anderen Film dreht.

Und: er hat endlich auch einen Oscar als bester Schauspieler verdient. So war meiner Meinung nach Clint Eastwood in »Million Dollat Baby« oscarwürdig, um ein Beispiel zu nennen.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Re: Gran Torino

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 15.07.2009 07:40

Der Film ist einfach großartig. Clint Eastwood wird im Alter immer besser. Und Gran Torino hat ein Ende, wie ich es von einem Film mit Clint Eastwood ganz und gar nicht erwartet hätte.. Der Film ist sehenswert.

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mi, 15.07.2009 12:21

@Walter: Ich habe ihn im Kino geguckt! Ein toller Film!
Venus

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 15.07.2009 12:46

@Venus Den Film sollte man wirklich im Kino auf der großen Leinwand sehen und nicht auf dem Bildschirmchen des PC... Im Kino kommt dieses Meisterwerk sicher erst richtig zur Geltung!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mi, 15.07.2009 13:05

@Walter: Absolut!
Venus

Zurück zu Sonstiges - Small Talk