Spurwechsel+ Fled- Flucht nach Plan

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Spurwechsel+ Fled- Flucht nach Plan

Beitragvon Venus » Sa, 29.11.2008 18:45

Habe kürzlich den Film Spurwechsel mit Ben Affleck und Samuel L. Jackson gesehen. Hat mir super gefallen, ebenso der Film Fled- Flucht nach Plan mit Steven Baldwin. Mir gefallen Filme, die Wendungen haben, mit denen man nicht rechnet.
Venus

Re: Spurwechsel+ Fled- Flucht nach Plan

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 15.07.2009 06:59

So was.. immer diese guten Hinweise von Venus, auf die man sich verlassen kann. Wenn Venus etwas empfiehlt, dann isses auch gut.

Aber ich bleibe dieses Mal eisern... ich kaufe mir nicht beide Filme, die sie empfohlen hat, sondern nur einen... Spurwechsel... bei amazon.de. Habe den englischen Titel schon wieder vergessen... das Gedächtnis lässt nach... ärgerlich!

Venus, danke für den Hinweis!

Walter

Edit: Eben kam die Bestätigung von amazon.uk. Jetzt weiß ich auch wieder den englischen Titel. Er heißt »Changing Lanes«... Spurwechsel...

1 "Changing Lanes [DVD] [2002]"
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Beitragvon Venus » Mi, 15.07.2009 11:44

WalterJörgLangbein hat geschrieben:So was.. immer diese guten Hinweise von Venus, auf die man sich verlassen kann. Wenn Venus etwas empfiehlt, dann isses auch gut.

@Walter: :oops: Ein Kompliment zu meinem Morgenkaffee, vielen Dank. Viel Spass beim Gucken, mir hat der Film wirklich gut gefallen, allerding habe ich ihn auf Deutsch geguckt... :wink: !
Venus

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 15.07.2009 11:58

Der Film ist bestellt, wird wohl in ein paar Tagen bei mir eintreffen. Ich schau' die englischen/ amerikanischen Versionen, damit ich eine Ausrede habe, mir die Filme zu kaufen... um im Gebrauch der englischen Sprache in Übung zu bleiben!

Walter
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor

Zurück zu Sonstiges - Small Talk