Wo bleiben alle?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wo bleiben alle?

Beitragvon Columbos » Mi, 30.09.2020 09:52


Hallo,

nichts mehr los hier?
Columbos
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 15.07.2017 13:50

Re: Wo bleiben alle?

Beitragvon Ulf » Mo, 05.10.2020 01:48


Ja, leider. :(

Bei mir ist es ein beruflicher Grund, dass ich kaum noch hier bin. 12 Stunden Wechselschichten Tag/Nacht, bis zu 200 Stunden pro Monat und den Rest Erholung, einkaufen und die kranken überforderten Eltern unterstützen.

Eventuell geht es vielen so, dass sich beruflich, familär, gesundheitlich und interessenmäßig was ändert. Und dann kommt noch die knappe Zeit für alles zusammen dazu, um alles unter ein Hut zu bringen. Das Leben verändert sich pausenlos.
Zuletzt geändert von Ulf am Mo, 02.11.2020 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wo bleiben alle?

Beitragvon Falkon » Mo, 02.11.2020 14:09


Hallo!

Ich finde es auch total Schade, dass nicht mehr viel in dem Forum los ist. Aber wie Ulf es bereits erwähnt hat, werden wir alle vom Alltagsstress einfach überrollt...es bleibt fast für nichts mehr Zeit. 12 Stunden und das auch noch abwechseln Tag/Nachtschicht ist schon extrem hart...Da ist man froh wenn wann daheim ist und die Füße hochlegen kann...

Da bleibt nicht viel Zeit für irgendwelche Hobbys oder Freizeitaktivitäten da man ja praktisch keine Freizeit mehr hat(((.
Ich bin auch mit meiner derzeitigen beruflichen Situation nicht zufrieden und schaue mich nach etwas neuem um, würde sehr gerne in die IT-Branche und Unternehmen wie z.B. ivanti einsteigen, aber da muss man viel Wissen mitbringen, welches ich zur Zeit leider noch nicht besitze...

Wünsche euch allen alles gute!
Falkon
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 19.08.2019 18:58

Re: Wo bleiben alle?

Beitragvon dille » Mi, 12.05.2021 20:45


Ein Kommen und Gehen wie überall im Leben :wink:
dille
Polizeidirektor
Polizeidirektor
 
Beiträge: 241
Registriert: Do, 21.08.2008 17:38

Re: Wo bleiben alle?

Beitragvon Ducky » So, 05.12.2021 14:26


Ich war ja leider auch längere Zeit nicht hier und finde es schade, dass sich hier nur noch so wenig tut. Hoffe, irgendwie kommt mal weder mehr Leben hier rein, ich werde jetzt jedenfalls wieder öfter vorbei schauen
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Wo bleiben alle?

Beitragvon Ulf » Fr, 24.12.2021 09:40


Es ist ja auch so, dass es zu Columbo nichts mehr neues hinzu kommt und sich vieles auf neue, aktuelle Serien/Filme konzentrieren.

Zu Columbo wurde ja auch schon alles geschrieben, was man schreiben kann. Zu den Columbo-Folgen gibt es etliche Bewertungen und Meinungen, die mehr oder weniger auseinander gehen.

Ich denke, dass dieses Forum inzwischen als gutes Archiv geworden ist, wo man viele unterschiedliche Infos nachlesen kann. Zu anderen vielen eingestellten Serien/Film-Reihen, sind Foren gelöscht worden und alles darin, an Infos ist verloren gegangen.

Ich bin froh, dass dieses Forum noch da ist.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wo bleiben alle?

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 02.02.2022 14:53


Columbos hat geschrieben:Hallo,

nichts mehr los hier?


Berechtigte Frage.. Asche auf mein müdes Haupt! Ich war ja Jahre nicht mehr hier, viel zu lang, aber ich gelobe Besserung!!!
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2007
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste