Wo bleiben alle?

Alles was nirgends so richtig hinpasst

Moderator: Stefanie.Columbo

Wo bleiben alle?

Beitragvon Columbos » Mi, 30.09.2020 09:52


Hallo,

nichts mehr los hier?
Columbos
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 15.07.2017 13:50

Re: Wo bleiben alle?

Beitragvon Ulf » Mo, 05.10.2020 01:48


Ja, leider. :(

Bei mir ist es ein beruflicher rund, dass ich kaum noch hier bin. 12 Stunden Wechselschichten Tag/Nacht, bis zu 200 Stunden pro Monat und den Rest Erholung, einkaufen und die kranken überforderten Eltern unterstützen.

Eventuell geht es vielen so, dass sich beruflich, familär, gesundheitlich und interessenmäßig was ändert. Und dann kommt noch die knappe Zeit für alles zusammen dazu, um alles unter ein Hut zu bringen. Das Leben verändert sich pausenlos.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 459
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein




Zurück zu Sonstiges - Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste