Da müssen wir aber jetzt beim Fußball nachlegen, damit wir mal wieder in die Spur kommen.
Das ist ja peinlich.
Ich mag auch diese Schönrederei nicht, wo nur bedauert und getröstet wird.
Man kann doch einfach mal klipp und klar anmerken, dass das bereits im 4.Jahr in Folge 'ne eindeutige Pleite für den deutschen Beitrag war.
Das Lied hatte einfach keinen Höhepunkt. Wenn man schon melodisch am Abgrund taumelt, dann muss man sich im Refrain zum Finale hin einfach mal die Seele aus dem Leib schreien.
Nach dem Vorentscheid fand ich den Song eigentlich noch recht gut, aber wahrscheinlich war man da durch die grottigen Konkurrenzlieder irgendwie betäubt.
Aber ich helfe doch diesem jungen Mädchen nicht, wenn ich ihr sage, du hast alles toll gemacht.
Klare Kante beziehen: Das Lied hat nix getaugt.
Wenn man diesen Ansatz nicht findet, droht im nächsten Jahr ein weiteres Desaster.
Liegt aber auch daran, dass es kein schlüssiges Konzept für die deutschen Vorentscheide gibt.
Das ist mal Hüh, mal Hott.
Letztes Jahr will der Sieger nicht, dann soll diesmal der Naidoo, dann aber doch nicht, dann turnt Opa Siegel noch im Vorentscheid rum und man bietet sogar kirchliche Sakralmusik an...
Das ist alles nicht Fisch, nicht Fleisch.
Ich finde das ausgesprochen schade, weil ich diesen Schlagergrandprix eigentlich immer gerne verfolgt habe...und auch die Punktevergabe.
Aber mittlerweile muss man da ja schon sehr leidensfähig sein.