Noch ein Hohlbein

Ihr lest gerne Krimi-Bücher und möchtet euch mit Gleichgesinnten unterhalten? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

Moderator: Stefanie.Columbo

Noch ein Hohlbein

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 24.03.2005 12:34


Hallo liebe Freunde,

hier noch ein nettes Buch von Wolfgang Hohlbein, welches ich gerade ausgelesen habe :

FLUT

Bewegt sich zwischen Mystischem und Krimi. Gute Balance mit Interessanter Geschichte. Teilweise etwas sehr weit weg aber alles in allem eine gute Geschichte mit dem "ich will jetzt wissen was passiert" Effekt.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon manfred_f » Sa, 26.03.2005 21:06


Hallo

habe die Flut neben einigen anderen Hohlbein Büchern auch im Bücherregal stehn. Aber noch nicht gelesen :(

Bin gerade mit der Hexer Reihe beschäftigt. ;)

frohe Ostern
Manfred
Benutzeravatar
manfred_f
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 03.01.2004 20:06




Zurück zu Krimi-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste