Gabriella Wollenhaupt

Ihr lest gerne Krimi-Bücher und möchtet euch mit Gleichgesinnten unterhalten? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

Moderator: Stefanie.Columbo

Gabriella Wollenhaupt

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 08.06.2007 15:19


Vor einiger Zeit stieß ich auf eine Krimi-Serie. Im Mittelpunkt steht die Journalistin Maria Grappa, die im Rahmen ihrer Recherche für ihre Zeitung immer wieder mit Mordfällen konfrontiert wird. Ihr Gerechtigkeitssinn und ihr Sinn für spannenden Journalismus zwingen sie förmlich dazu, die Kriminalfälle zu lösen.

Ich bin alles andere als ein Krimi-Roman-Fan. Krimis lese ich eigentlich nie. Bei der Roman-Reihe um Maria Grappa, verfasst von Gabriella Wollenhaupt, mache ich aber eine Ausnahme. Die sind einfach gut geschrieben, gefallen mir sehr!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Gabriella Wollenhaupt

Beitragvon Venus » Mi, 08.10.2008 20:08


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Vor einiger Zeit stieß ich auf eine Krimi-Serie. Im Mittelpunkt steht die Journalistin Maria Grappa, die im Rahmen ihrer Recherche für ihre Zeitung immer wieder mit Mordfällen konfrontiert wird. Ihr Gerechtigkeitssinn und ihr Sinn für spannenden Journalismus zwingen sie förmlich dazu, die Kriminalfälle zu lösen.

Ich bin alles andere als ein Krimi-Roman-Fan. Krimis lese ich eigentlich nie. Bei der Roman-Reihe um Maria Grappa, verfasst von Gabriella Wollenhaupt, mache ich aber eine Ausnahme. Die sind einfach gut geschrieben, gefallen mir sehr!

Walter


@Walter: Hab noch nie von der gehört, da ich demnächst eine längere Zug- Reise vor mir habe, werde ich mir mal den einen oder anderen Roman der Dame zu Gemüte führen!
Venus
 




Zurück zu Krimi-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast