Danke für die Büchergespräche

Ihr lest gerne Krimi-Bücher und möchtet euch mit Gleichgesinnten unterhalten? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu.

Moderator: Stefanie.Columbo

Danke für die Büchergespräche

Beitragvon Rocky-Horror » So, 24.07.2005 22:54


Hallo Alle Bücherfreunde,

ich möchte mich auf diesem Wege für alle Büchergespräche bedanken, die hier so geführt worden sind . War klasse, danke.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Re: Danke für die Büchergespräche

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 16.07.2009 15:20


Mich persönlich interessieren sowohl Bücher- als auch Filmgespräche... weil es mich interessiert, was Ihr gut findet... und ich manche Anregung bekommen, was Bücher wie Filme angeht.

Ich habe ja schon die eine oder die andere DVD erworben, weil ein Film empfohlen wurde... und bislang bin ich nicht ein einziges Mal enttäuscht worden....

Auch von mir ein Dankeschön!

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Danke für die Büchergespräche

Beitragvon Jerry » Do, 16.07.2009 17:44


Das ist selbstverständlich :mrgreen:
Dazu ist das Forum schliesslich da .
Aber : Dieses Forum ist ein spezielles ...

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Danke für die Büchergespräche

Beitragvon WalterJörgLangbein » Do, 16.07.2009 17:59


Jerry.. nöö...da muss ich doch widersprechen. Dieses Forum ist ja ein Columbo-Forum. Und deshalb ist es nicht - zumindest nicht in erster Linie - für Film- und Buchrezensionen da. Und doch ist es sehr schön, dass dieses Forum da und dort über das Kernthema Columbo hinausgeht. Dabei überwiegt natürlich Thema Columbo...

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Danke für die Büchergespräche

Beitragvon Jerry » Fr, 17.07.2009 09:56


Ja Walter, ist schon klar :D

Gruss Jerry
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz




Zurück zu Krimi-Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron