Hornblower

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Hornblower

Beitragvon Rocky-Horror » Do, 24.03.2005 12:08


Hallo liebe Freunde,

hat einer von Euch zufällig einmal die "Hornblower Saga" gesehen?
Gibt es nur im Original und ist EXTREM den Büchern von C.S. Forester (African Queen) nachempfunden. Einfach Genial und erzählt sehr gut die Geschichte und den Werdegang von Horatio Hornblower bis zu dem Film "Des Königs Admiral" mit Gregory Peck von 1951.
Ganz toll gemacht mit genialer Tricktechnik, so das man sich wirklich in die Zeit der Segelschiffe und der Französischen Revolution mit Napoleon versetzt fühlt. Wer Hornblower schon gelesen hat - Ansehen !!!!!! :klatsch:

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Hast Du schon gesehen, Wien?

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 19.07.2005 09:07


Hi Wien,

hast Du die Hornblower Saga schon einmal angesehen ? Ist die Qulität ok und wie findest Du die ? Würde mich mal Interessieren.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Beitragvon Han Solo » Do, 21.07.2005 20:54


Hornblower hab ich nicht gesehen, aber die Bücher gelesen und natürlich den einen Film (Des Königs Admiral) gesehen.

Hast Du die Serie auf CD oder ähnliches ?


Han
Han Solo
 




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron