Simon & Simon

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Simon & Simon

Beitragvon Schulz » Do, 28.10.2004 18:08


Wie findet ihr Simon & Simon?
Kennt ihr diese Serie überhaupt? :?: Sie läuft nämlich nur sehr selten im deutschen Fernsehen. 8O :? :cry: :o :x :evil: :twisted:
Also für alle, die S&S nicht kennen, hier mal Aufklärung: S&S ist eine amerikanische Krimiserie, die in den 80ger Jahren gedreht wurde. Dort geht es um eine Bruderpaar, das ein Detektivbüro führt.
Ich finde diese Serie genial. Sehr amüsant waren immer die Streitereien zwischen den zwei Brüdern. :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Martin. » Mi, 03.11.2004 22:22


Fand ich sehr gut. Nur leider hörten SuperRTL mit der Ausstrahlung genau dann auf, wo ich erst richtig "warm" geworden bin.

Hoffe, dass die mal wieder gesendet wird. Muss dann unbedingt ein paar Folgen aufnehmen wenn das der Fall sein würde!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon rpm8200 » Mo, 21.02.2005 01:08


A.J und Rick sind der Hammer gewesen! Die hab ich geliebt. Habe vor einiger Zeit einige Folgen gesehen und auch heute finde ich die eine oder andere Folge sehr gut.

Schade dass die nimmer kommen...
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Murdock » Di, 22.02.2005 16:28


Ich hab sie auch immer gern gesehen.
Diese zwei unterschiedlichen Charaktere, der eine im Anzug, der andere in Cowbosstiefeln. :D
Eine der schönsten Serien.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lieutenant Columbo » Di, 22.02.2005 22:18


Martin. hat geschrieben:Fand ich sehr gut. Nur leider hörten SuperRTL mit der Ausstrahlung genau dann auf, wo ich erst richtig "warm" geworden bin.

Hoffe, dass die mal wieder gesendet wird. Muss dann unbedingt ein paar Folgen aufnehmen wenn das der Fall sein würde!


Da Super RTL für April Krimiklassiker angekündigt hat, könnte es ja sein, dass es wiederkommt.
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon rpm8200 » Mi, 23.02.2005 00:34


Ich glaub ich werd mich mal bei www.wunschliste.de eintragen, damit ich die nächsten Ausstrahlungen nicht verschlafe :D
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Lieutenant Columbo » Mi, 23.02.2005 16:54


rpm8200 hat geschrieben:Ich glaub ich werd mich mal bei www.wunschliste.de eintragen, damit ich die nächsten Ausstrahlungen nicht verschlafe :D


Ja, für die Sendeerinnerung trage ich mich auch immer ein und warte schon auf mehrere Serien. Zum Glück kommt bals "Kozure Okami" wieder. Kennt das jemand?
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon rpm8200 » Mi, 23.02.2005 23:38


nie gehört...?
rpm8200
1. Polizeihauptkommissar
1. Polizeihauptkommissar
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 01.01.2005 15:15

Beitragvon Murdock » Sa, 26.02.2005 14:05


Worum gehts und auf welchem Programmplatz?
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Krimiklassiker

Beitragvon Schulz » Sa, 26.02.2005 19:41


Lieutenant Columbo hat geschrieben:
Da Super RTL für April Krimiklassiker angekündigt hat, könnte es ja sein, dass es wiederkommt.


Woher hast du denn die Information bezogen, dass Super RTL für April Krimiklassiker angekündigt hat? Aus dem Fernsehen, oder aus dem Internet?
Oh mann, das wäre so super wenn Simon & Simon wieder kommen würde.
Bei der letzten Ausstrahlung haben sie ja nicht alle Folgen gezeigt. Es gibt also einige Folgen, die seit über zehn Jahren nicht mehr im TV liefen. :x 8O :o :motz:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Martin. » Mo, 23.05.2005 21:08


Ab 1.7. kommt "Simon & Simon" wieder auf SuperRTL im TV!

Link

Juhu!!!!!!!!!!

Zwar jeweils ein bisschen spät, aber egal, für solche Fälle gibts Videorekorder!
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Murdock » Mo, 23.05.2005 21:53


Für einen Freitag ist das aber noch in Ordnung, das kann ich mir gerade noch so erlauben :)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Juhhuuuuuuu!!!!!!!!

Beitragvon Schulz » Di, 24.05.2005 12:36


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mehr habe ich nicht zu sagen.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Do, 26.05.2005 12:45


Von mir gibts noch diesen Smilie :neig:
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Venus » Fr, 12.12.2008 17:39


Murdock hat geschrieben:Ich hab sie auch immer gern gesehen.
Diese zwei unterschiedlichen Charaktere, der eine im Anzug, der andere in Cowbosstiefeln. :D
Eine der schönsten Serien.


Ja, diese Serie habe ich früher auch immer gerne gesehen, das war die Zeit, als Hart aber herzlich am Montag, Matlock am Mittwoch und Simon and Simon am Donnerstag kamen. Unvergessen für mich auch die Musik, es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, wenn ich die höre!
http://de.youtube.com/watch?v=IDhz_mVcVCQ
Venus
 




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste