Magnum

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Magnum

Beitragvon Sam Diamond » Di, 01.02.2011 00:09


Ja, die Streitigkeiten zwischen Magnum & Higgins waren genial. Am besten war die Folge, wo es richtig ausuferte und beide sich die ganze Folge lang bekriegt haben :such:
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 184
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Magnum

Beitragvon Devlin » Fr, 06.07.2012 16:59


Mag ich auch recht gut.
Vorallem sind die vier Hauptfiguren gut aufeinander abgestimmt.
Leichte Krimikost die immer wieder mal Action und viel Spass beinhaltet.
Ohne Higgins wär es aber nur halb so interessant 8) Tolle Rolle für Hillerman :)
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Magnum

Beitragvon crocodile » Fr, 06.07.2012 20:09


4 Hauptfiguren? Ich dachte das wären immer nur Magnum & Higgins gewesen. Hab die Serie leider nie so richtig verfolgt, obwohl ich Tom Selleck eigentlich gern seh ... komisch. ?-/
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Magnum

Beitragvon Devlin » Sa, 07.07.2012 11:52


Neben Magnum und Higgins sind noch T.C. und Rick immer dabei. Die zwei sind Freunde von Magnum und alle drei waren sie zusammen in Vietnam.
T.C. ist der Hubschrauberpilot.
Die beiden spielen auch in allen Episoden eine mehr oder weniger grosse Rolle. Meist helfen sie Magnum bei seine Fällen.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Magnum

Beitragvon crocodile » Sa, 07.07.2012 14:59


Ich glaube Magnum lief zu meiner großen Serienzeit immer erst recht spät, deswegen bin ich nicht hängen geblieben.

Im Moment werden die Folgen doch im ZDF oder einem der digitalen Ableger wiederholt oder? Müsste man eigentlich mal reinschnuppern.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Magnum

Beitragvon Devlin » So, 08.07.2012 11:18


Ja, zur Zeit läuft Magnum auf ZDF neo und auf AXN.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Magnum

Beitragvon crocodile » So, 08.07.2012 12:03


Danke, läuft zufällig heute bei ZDF neo, nur leider zeitgleich mit Columbo. :wink:
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Columbo-Abspann bei RTL Nitro?

Beitragvon columboNo. 2 » So, 08.07.2012 12:10


@crocodile: Entschuldige bitte, dass ich jetzt nichts zum konkreten Thema schreibe, aber aus deinem letzten Beitrag schließe ich, dass die RTL Nitro empfängst. Nun würde mich mal interessieren: Sendet RTL Nitro bei Columbo auch den kompletten Abspann?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

No. 2
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Magnum

Beitragvon Devlin » So, 08.07.2012 12:10


Ach ja, auf RTL Nitro läuft Traumschiff des Todes :wink:

Hab bei RTL Nitro auch schon reingeschaut. Leider läuft Columbo nicht mehr auf RTL Crime.
Aber wenigstens sind die Werbeunterbrechungen bei RTL Nitro minim im Gegensatz zu Super RTL.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Magnum

Beitragvon Devlin » So, 08.07.2012 12:17


@ No. 2

Also ich habe auf RTL Nitro bisher nur Momentaufnahme für die Ewigkeit ganz geschaut.
War ohne kompletten Abspann.

Das war eben bei RTL Crime das Schöne..kompletter Abspann und keine Werbung.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Magnum

Beitragvon columboNo. 2 » So, 08.07.2012 12:24


Danke für die Antwort, Devlin. Dass RTL Nitro keinen Abspann sendet, ist nicht verwunderlich, da der Sender (per Satellit etc.) frei empfangbar ist.

Ich bin mir sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis RTL Crime Columbo wieder ins Programm nimmt.

Weißt du zufällig noch, ob RTL Crime bei "Geld, Macht und Muskeln" den kompletten Abspann gezeigt hat? Dieser fehlt nämlich auf der DVD.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Magnum

Beitragvon Devlin » So, 08.07.2012 12:59


Ja, bei RTL Nitro ist es nicht verwunderlich, und ich denke dass es da nie einen kompletten Abspann gibt.

"Geld, Macht und Muskeln"
Auf der DVD fehlt der komplette Abspann?
Ist mir nicht aufgefallen :oops: oder kann mich nicht mehr erinnern.

Hab jetzt nachgeschaut: Bei RTL Crime fehlt der komplette Abspann auch!
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Magnum

Beitragvon columboNo. 2 » So, 08.07.2012 13:03


Devlin hat geschrieben:Ja, bei RTL Nitro ist es nicht verwunderlich, und ich denke dass es da nie einen kompletten Abspann gibt.

"Geld, Macht und Muskeln"
Auf der DVD fehlt der komplette Abspann?
Ist mir nicht aufgefallen :oops: oder kann mich nicht mehr erinnern.

Hab jetzt nachgeschaut: Bei RTL Crime fehlt der komplette Abspann auch!


Danke für die Mühe. Wäre schön gewesen, wenn es Columbo auf www.rtlnitro-now.de geben würde, dort sind meines Wissens alle Videos mit Abspann. Aber dafür haben sie wohl die Rechte nicht.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Vorherige


Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron