Magnum

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Beitragvon Linus » Sa, 16.10.2004 10:30


CNEY hat geschrieben:SCHEISSE! entschuldige :-) Habe gerade eben (kein witz) vor ca. 10 Minuten die Folge "Meine Tote, Deine Tote" (25) zu Ende geguckt. Mist! :-)


Und? Hättest Du die Antwort gewusst?
Ist komisch, aber ich kann mich nie so wirklich mit der Episode anfreunden.
Irgendwas stört daran. Unglaubwürdigkeit? Keine Ahnung.
Ich finde es da irgendwie weit hergeholt, dass, kurz, nachdem der
Freund seine Frau da tödlich verletzte er selbst SEINE Frau umbringt.
Also ich weiß nicht. Schon gut, die Episode, aber dennoch...

Viele Grüße
Linus
Benutzeravatar
Linus
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1045
Registriert: Do, 06.06.2002 18:47
Wohnort: Isny

Beitragvon CNEY » Sa, 16.10.2004 10:56


Moin,

Kajalvampir hat geschrieben:Und? Hättest Du die Antwort gewusst?


Also anhand des Tipps hätte ich sie gewusst, allerdings auch ohne die Episode kurz vorher gesehen zu haben. Aber anhand des Bildes... hm eher nein.

Kajalvampir hat geschrieben:Ist komisch, aber ich kann mich nie so wirklich mit der Episode anfreunden.
Irgendwas stört daran. Unglaubwürdigkeit? Keine Ahnung.
Ich finde es da irgendwie weit hergeholt, dass, kurz, nachdem der
Freund seine Frau da tödlich verletzte er selbst SEINE Frau umbringt.
Also ich weiß nicht. Schon gut, die Episode, aber dennoch...

Viele Grüße
Linus


Also ein wirklicher Fan bin ich auch nicht. Schaue mir derzeit alle Folgen chronologisch nach und nach wieder mal an. Diese Episode habe ich aber erst einmal ausgelassen, weil ich keine Lust darauf hatte. Aber der Columbo-Trick mit der Wohnung ist sowohl für den Zuschauer als auch für den Mörder mal wieder klasse!

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
CNEY
Polizeioberrat
Polizeioberrat
 
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 18.10.2002 20:39
Wohnort: Hagen

Beitragvon Gordo » Mi, 20.08.2008 15:50


Magnum P.I. ist der absolute Hammer
am liebsten hab ich aber immernoch de Briten Higgins!

^^
DIe Serie kommt ja schon ewig nicht mehr im Fernsehen daher leg ich mir grade die Staffeln auf DVD zu.
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

Re:

Beitragvon Venus » Do, 30.04.2009 13:33


Gordo hat geschrieben:Magnum P.I. ist der absolute Hammer
am liebsten hab ich aber immernoch de Briten Higgins!

^^
DIe Serie kommt ja schon ewig nicht mehr im Fernsehen daher leg ich mir grade die Staffeln auf DVD zu.



Magnum läuft hier in Österreich derzeit auf Puls 4. Heute nacht habe ich seit langem wieder einmal eine Folge gesehen. Magnum schwamm hilflos im Meer herum.
http://www.puls4.com/tv-sendung/Magnum- ... d/20950324

War ganz witzig gemacht, das waren noch Zeiten die 80-er Jahre. Es gab noch keinen Teuro und in Deutschland war noch alles in Butter... :wink: !
Venus
 

Re: Magnum

Beitragvon Ulf » Mo, 08.06.2009 16:37


Ich habe die Serie damals gesehen, habe aber nicht alle Folgen, geschweige die ganze Serie sehen können. Jetzt bin ich dabei, mir nach und nach die DVD-Boxen zu einem Schnäppchen zukaufen. Zur Zeit bin ich bei der ersten Staffel und kann mich bis jetzt nur noch an eine Folge erinnern, wo es um Nazis ging. Auch an die Titelmusik, der ersten Staffel kann ich mich nicht mehr erinnern. Es ist einfach Kult... :neig:
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Magnum

Beitragvon Venus » Mo, 08.06.2009 17:34


Ulf hat geschrieben:Ich habe die Serie damals gesehen, habe aber nicht alle Folgen, geschweige die ganze Serie sehen können. Jetzt bin ich dabei, mir nach und nach die DVD-Boxen zu einem Schnäppchen zukaufen. Zur Zeit bin ich bei der ersten Staffel und kann mich bis jetzt nur noch an eine Folge erinnern, wo es um Nazis ging. Auch an die Titelmusik, der ersten Staffel kann ich mich nicht mehr erinnern. Es ist einfach Kult... :neig:


@Ulf: Vor kurzem kam sogar eine Folge mit Sharon Stone und dann habe ich die Folge gesehen, in der ein paar Sequenzen aus der Eingangsszene zu sehen sind. Das ist echt cool, dass es Serien gibt, die so einen Kultstatus bewahren. Ich hatte in den letzten Wochen am frühen Abend auf Puls 4 immer Zeit Quincy und Magnum zu sehen und das ist echt cool, die alten Serien wieder mal zu sehen.
Venus
 

Re: Magnum

Beitragvon Ulf » Mo, 08.06.2009 20:10


Venus hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben:Ich habe die Serie damals gesehen, habe aber nicht alle Folgen, geschweige die ganze Serie sehen können. Jetzt bin ich dabei, mir nach und nach die DVD-Boxen zu einem Schnäppchen zukaufen. Zur Zeit bin ich bei der ersten Staffel und kann mich bis jetzt nur noch an eine Folge erinnern, wo es um Nazis ging. Auch an die Titelmusik, der ersten Staffel kann ich mich nicht mehr erinnern. Es ist einfach Kult... :neig:


@Ulf: Vor kurzem kam sogar eine Folge mit Sharon Stone und dann habe ich die Folge gesehen, in der ein paar Sequenzen aus der Eingangsszene zu sehen sind. Das ist echt cool, dass es Serien gibt, die so einen Kultstatus bewahren. Ich hatte in den letzten Wochen am frühen Abend auf Puls 4 immer Zeit Quincy und Magnum zu sehen und das ist echt cool, die alten Serien wieder mal zu sehen.


Das kann ich bestätigen. Donnerstag habe ich die Staffel 5.1 von "Detektiv Rockford: Anruf genügt" bekommen. Das waren noch Serien... 8)
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Magnum

Beitragvon andy_vip » Fr, 07.08.2009 08:00


Magnum ist klasse!
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
Benutzeravatar
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 03.07.2009 11:16

Re: Magnum

Beitragvon H-Scorpio » Di, 11.08.2009 20:59


Stimmt. Die Serie trieft zwar vor Patriotismus und Antikommunismus, aber ansonsten ist sie wirklich gut. Ich hab die ersten sieben Staffeln auf DVD und dabei unter anderem Jose Ferrer, Clive Revill und Gretchen Corbett (Milo Janus' "Sekretärin") wiedergesehen. :wink:
H-Scorpio
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 386
Registriert: Fr, 27.07.2007 05:02
Wohnort: Dortmund

Re: Magnum

Beitragvon Ulf » Di, 11.08.2009 21:47


Ich habe gerade angefangen, mir die fünfte DVD-Staffel rein zuziehen. Ich wechsle immer ab, eine Magnum-DVD, dann eine andere. So hat man mehr, als wenn man sich die Serie auf ein mal rein zieht... :)
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Magnum

Beitragvon Henry Columbo » Mo, 08.03.2010 18:29


Magnum ist eine tolle serie! Echt großartig! schließlich bin ich auch im http://www.tom-selleck-forum.de/index.php!! Und wer mehr erfahren möchte kann auf die dzugegörige seite gehen: http://www.tom-selleck.de/ :D
Ich weiß was sie jetzt denken, und sie haben Recht!
Benutzeravatar
Henry Columbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 08.03.2010 17:12
Wohnort: Gladbeck

Re: Magnum

Beitragvon columbo93 » Di, 09.03.2010 21:53


HERZLICH WILLKOMMEN HENRy !!! :D :D :D :) :) :)

Gruß Columbo93 :) :) :) :)
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Magnum

Beitragvon Henry Columbo » Mi, 10.03.2010 18:09


columbo93 hat geschrieben:HERZLICH WILLKOMMEN HENRy !!! :D :D :D :) :) :)

Gruß Columbo93 :) :) :) :)

Dankeschön :D
Ich weiß was sie jetzt denken, und sie haben Recht!
Benutzeravatar
Henry Columbo
Polizeihauptmeister
Polizeihauptmeister
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 08.03.2010 17:12
Wohnort: Gladbeck

Re: Magnum

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 02:06


Ich finde Magnum ziemlich genial :D Bin ein Fan der ersten deutschen Stunde, damals immer 21.45 Uhr , Dienstags in der ARD :) Sehr schade, dass die ARD die Folgen damals gekürzt hat. Diese Fehler hatte RTL zum Glück ja korrigiert :D
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Magnum

Beitragvon Ducky » Mo, 31.01.2011 16:06


Zu Magnum bin ich durch Dallas gekommen, der lief ja immer in der Dallas-freien Zeit.

Blieb aber nicht ein Lückenfüller mich, sondern hat mich recht schnell für sich eingenommen. besonders mochte ich immer seine Auseinandersetzngen mit Higgins
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

VorherigeNächste


Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste