Law and Order

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Law and Order

Beitragvon Gast » Fr, 24.09.2004 16:08


Ich habe immer gerne Law and Order geguckt. Das Konzept, die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Aufklärung und der Verbrechen und Verfolgung der Verbrecher hervorzuheben, finde ich gut. Genauso die Umsetzung.
Gast
 

Nanu?

Beitragvon chili » Fr, 24.09.2004 16:11


:?:

Eben schreibe ich noch eine Antwort und beim Erstellen eines neuen Beitrags ist mein Login vergessen?

Naja, der Beitrag ist jedenfalls von mir.

Beste Grüße,

chili
Benutzeravatar
chili
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 24.09.2004 15:03

Beitragvon Hollister » Sa, 25.09.2004 15:40


Schaue ich auch ab und zu. Die Folgen sind kurzweilig und die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Staatsanwaltschaft ist interessant.

Manchmal wundere ich mich nur, welch "komische" Gesetzte die Amis haben und wie mühsam die Rechtsprechung ist.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron