Polizeiinspektion 1

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Polizeiinspektion 1

Beitragvon Hollister » Mo, 26.07.2004 13:25


Kennt eigentlich jemand von euch die guten alten Folgen der Polizeiinspektion 1.

War eine meiner Lieblingsserien früher, die beweist dass eine Polizeiserie auch ohne Mord und Totschlag und andere "Action" durchaus interessant sein kann. Vor allem das komödische Talent von Walter Sedlmayer und Max Grieser ist einfach klasse und das alles noch in gemächlich-volkstümlichem Bayern-Dialekt.

Schade, dass es etwas Ähnliches in Deutschland nicht mehr gibt. Ein bisschen mehr Gemütlichkeit, Selbstironie und Volkstümlichkeit täte manch deutscher Krimiserie durchaus gut.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 26.07.2004 16:44


Kenn ich, habe ich aber bestimmt schon 100 Jahre :wink: nicht mehr gesehen.
Eine gute Adresse um alte und neue Serien zu finden ist
http://www.fernsehserien.de/

Gruß
Rocky :)
Rocky-Horror
 




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron