Die Strandpiraten

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Die Strandpiraten

Beitragvon rehamann » Mo, 06.07.2015 15:48


Hallo Zusammen,
habe gerade erst diese Rubrik entdeckt. Manmanman, woran ihr Euch so alles erinnert, echt klasse. an so mache Serie habe ich auch noch Erinnerungen aber vieles ist weg oder nur noch bruchstückmäßig vorhanden.
Vor einiger Zeit habe ich mich sehr gefreut als "Spencers Piloten" auf DVD veröffentlicht wurden und habe diese prompt bestellt.
Beim anschauen fiel mir dann auf das es gar nicht das war was ich eigentlich meinte und wollte :*-(
Hatt es mit "Die Strandpiraten" verwechselt. Kam glaube ich auch etwa zur gleichen Zeit raus und ich kann mich erinnern das ich diese Serie als Kind ganz toll fand.
Leider habe ich diese Serie noch nicht auf Konserve entdeckt.
Weiß jemand von Euch ob es das gibt oder kenn Ihr jemanden der das besorgen kann???
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron