The Shield

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

The Shield

Beitragvon delferro » Mi, 04.02.2015 22:50


Eine super Polizei Serie die leider von den Fernsehsender sehr stiefmütterlich behandelt wurde.
Action, Korruption, Verrat, Selbstjustiz, Verbrechen wurden hier sehr realistisch dargestellt.
Hier kann man ruhig mal einen Blick riskieren.
Ich hätte da noch eine Frage
Benutzeravatar
delferro
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 30.01.2015 21:11

Re: The Shield

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 28.06.2015 07:50


Kenne nur einige wenige Folgen alle mit »Captain David Acevada«... Realistische Darstellung der »Guten«, die durchaus auch zu ungesetzlichen Methoden greifen. In der Realität wird ja auch tatsächlich bei der Polizeiarbeit manipuliert, wenn es an echten Beweisen fehlt, was leider nicht wenige Unschuldige hinter Gitter brachte... Die Folgen, die ich gesehen habe, ich glaube es sind die älteren, haben mir alle gut gefallen. Columbo indes... gefällt mir natürlich besser.
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste