Derrick

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Stiftungfest

Beitragvon Venus » Fr, 20.08.2010 21:41


WalterJörgLangbein hat geschrieben:DIE Lieblingsfolge habe ich nicht. Mir kommt die Folge "Stiftungsfest" in den Sinn, da ging es um eine Liedertafel, ein Fest, alkoholisierte Sangesbrüder... und um einen Mord an einer jungen Frau. Die Besetzung habe ich als besonders angenehm in Erinnerung... Siegfried Lowitz und Herbert Fleischmann waren mit dabei, würdige Partner von Horst Tappert.
Walter


@Walter: Die gucke ich mir heute an. Auf youtube sind viele alten Folgen zu sehen, das ist echt toll, wenn man die wieder mal sieht! http://www.youtube.com/watch?v=iHSt_CS0 ... re=related
Venus
 

Re: Derrick

Beitragvon Devlin » So, 22.04.2012 11:47


Venus hat geschrieben:
WalterJörgLangbein hat geschrieben:DIE Lieblingsfolge habe ich nicht. Mir kommt die Folge "Stiftungsfest" in den Sinn, da ging es um eine Liedertafel, ein Fest, alkoholisierte Sangesbrüder... und um einen Mord an einer jungen Frau. Die Besetzung habe ich als besonders angenehm in Erinnerung... Siegfried Lowitz und Herbert Fleischmann waren mit dabei, würdige Partner von Horst Tappert.
Walter


@Walter: Die gucke ich mir heute an. Auf youtube sind viele alten Folgen zu sehen, das ist echt toll, wenn man die wieder mal sieht! http://www.youtube.com/watch?v=iHSt_CS0 ... re=related


Früher schaute ich Derrick so nebenbei. Hat mich nicht sonderlich fasziniert. Zuletzt habe ich die frühesten Folgen schätzen gelernt. Im CH TV gab es eine chronologische Wh. Reihe.
"Stiftungsfest" habe ich auch in guter Erinnerung. Wie auch die Folge "Tod am Bahngleis" mit Günter Strack und Kuiper. Und die Folge in der Klaus Löwitsch den Möder spielt.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Vorherige


Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast