Ein Mann für alle Fälle

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Ein Mann für alle Fälle

Beitragvon Rocky-Horror » So, 07.03.2004 16:46


Hallo Freunde,
eventuell kann einer von Euch mir Helfen ? Ich suche ( :oops: fällt mir nicht ein) den Namen (Film und Richtigen) von dem Hauptdarsteller aus der alten Serie "Ein Mann für alle Fälle". Kennt die jemand ?
Gruß
Rocky 8)
Rocky-Horror
 

Beitragvon manfred_f » So, 07.03.2004 20:35


Hallo Rocky,
meinst du vieleicht "Ein Colt für alle Fälle" ? (der Originaltitel war glaube ich "the unkown stuntman")

der Hauptdarsteller heißt dann Lee Majors

gruß
Manfred
Benutzeravatar
manfred_f
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa, 03.01.2004 20:06

Ne, Ne,

Beitragvon Rocky-Horror » Mo, 08.03.2004 15:58


Ist schon Richtig, "Ein Mann für alle Fälle" - ist schon sehr alt für ne Fernsehserie. Ein Colt für alle Fälle mit Lee Majors, ne, ne den mein ich nicht.
Rocky
Rocky-Horror
 




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron