kabel eins-Krimis

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Welche kabel eins-Krimiserie findet ihr am besten?

Diagnose: Mord
0
Keine Stimmen
Quincy
4
50%
Navy CIS
1
13%
The Forgotten
0
Keine Stimmen
Numb3rs
0
Keine Stimmen
24
1
13%
Cold Case
2
25%
Without a Trace
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

kabel eins-Krimis

Beitragvon columboNo. 2 » Di, 28.12.2010 19:25


Welche kabel eins-Krimiserie findet ihr am besten?

Stimmt bitte ab und begründet bitte.

Für alle die(so wie ich), die noch nicht alle Serien kennen:

Ihr könnt eure Abstimmung jederzeit ändern
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: kabel eins-Krimis

Beitragvon Ducky » Mi, 29.12.2010 08:53


Ich bin immer noch kein "Krimi-Fan" und kenne auch nicht alle der aufgelisteten Serien - aber "Cold Case" zählt zu meinen Lieblings-Serien. Menschlich, intelligent und - ähnlich wie bei Columbo - Kleinigkeiten, Indizien, die zur Lösung des Falles führen. Was mir aber besonder gefällt, jeder Fall ist eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit und diese Vergangenheit ist immer total realistisch dargestellt, sowohl was die Optik (die Filmqualität) als auch die Musik betrifft
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: kabel eins-Krimis

Beitragvon columbolution » Mi, 29.12.2010 10:06


wenn dann quincy
duelle, wortreich, sympathischer darsteller, nähe zu columbo
columbolution
 

Re: kabel eins-Krimis

Beitragvon columboNo. 2 » Mi, 29.12.2010 14:46


columbolution hat geschrieben:wenn dann quincy
duelle, wortreich, sympathischer darsteller, nähe zu columbo


Hier kann ich nur zustimmen, ich habe auch für Quincy gestimmt.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: kabel eins-Krimis

Beitragvon columbolution » Mi, 29.12.2010 18:28


dene die meisten columbo fans stimmen für quincy
columbolution
 

Re: kabel eins-Krimis

Beitragvon columbo93 » Mo, 03.01.2011 16:49


Ich habe ja schon gesagt, wie ich zu manchen Serien stehe, hier wähle ich "Quincy"!
Danach kommt "24", der Rest ist zum knicken!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: kabel eins-Krimis

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 01:24


Mir gefallen einige Serien nhezu gleichgut: NCIS, Quincy, Diagnose Mord, Numbers und The Forgotten stehen gleichauf. Gewählt habe ich "24", einer meiner absoluten Lieblingsserien überhaupt :)
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste