RTL-Krimiserien

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Welche RTL-Krimiserie findet ihr am besten?

CSI:Miami
0
Keine Stimmen
Monk
3
43%
Psych
0
Keine Stimmen
Law&Order
0
Keine Stimmen
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
2
29%
Lasko - Die Faust Gottes
0
Keine Stimmen
Bones - die Knochenjägerin
1
14%
CSI: Den Tätern auf der Spur
1
14%
Im Namen des Gesetzes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 7

RTL-Krimiserien

Beitragvon columboNo. 2 » Mi, 22.12.2010 21:42


Welche RTL-Krimiserie findet ihr am besten?

Stimmt bitte ab und begründet bitte.

Ich selbst kenne noch nicht alle RTL-Krimiserien, aber ich würde mich interessieren, welche euch am meisten gefallen.

Zur Zeit sehe ich "Alarm für Cobra 11" als beste RTL-Serie an.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon Ducky » Mi, 22.12.2010 21:49


Ich schau zwar nicht auf RTl, aber kenne die meisten der genannten Serien. Als beste empfinde ich CSI - Den Tätern auf der Spur (jedenfalls solange Grissom mitspielt). Komlexe Fälle, interessante wissenschaftliche Ermittlungen und ein interessanter Cast, "echte" charaktere, die nicht aalglatt sind. Vor allem aber Gil Grissom, auf seine Art ein genie, aber mit den Tücken des menschlichen Miteinanders hadernd.

CSI: miami, Bones und monk gefallen mir auch, wobei Monk mit der Zeit aber zuviele macken hatte
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon columbolution » Do, 23.12.2010 14:33


ich habe mich für monk entschieden
das andere habe ich zum großteil nicht mal gesehen
columbolution
 

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon Ducky » Do, 23.12.2010 14:54


columbolution hat geschrieben:das andere habe ich zum großteil nicht mal gesehen


Kannst du ja noch nachholen :wink:
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon columbolution » Do, 23.12.2010 14:56


kann ich mich zT gar nicht begeistern für sowas
dieses csi auf der spur oder bones oder im namen des geetzes nee nee muss nicht alles sehen
columbolution
 

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon martha » Do, 23.12.2010 22:04


Da muss ich nicht lange überlegen.
Ich bin Monk-süchtig.
Eine glänzend ausgearbeitete Krimi-Serie, die vor einigen Wochen leider ihr Ende fand. :(
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon columbolution » Fr, 24.12.2010 09:36


Habe ja auch monk gewählt und war traurig, dass die serie zu ende ging
hauptsache 100 folgen und dann ist ende meist
so ist es in den usa mittlerweiel
und das ende war naja
columbolution
 

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon Ducky » Fr, 24.12.2010 10:10


Das mit den 100 Folgen hat was mit der Vermarktung zu tun, mit den ganzen Sendern, aber ich hab gerade vergessen, was genau
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon columbolution » Fr, 24.12.2010 11:47


Herr Duck hat geschrieben:Das mit den 100 Folgen hat was mit der Vermarktung zu tun, mit den ganzen Sendern, aber ich hab gerade vergessen, was genau


das meinte ich genau
columbolution
 

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon columbo93 » Fr, 24.12.2010 12:08


Ich habe ebenfalls für Monk gestimmt...
Allerdings vermisse ich die alten RTL-Zeiten, wo noch Quincy und Columbo im Programm liefen...

Zu den anderen Serien sage ich nichts...
Was ich von CSI:MIAMI halte, das wisst ihr ja...
Und Lasko-Die Faust Gottes ist einfach nur niveaulos und primitiv!
Ende der Ansage!
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon columboNo. 2 » Fr, 24.12.2010 12:11


columbo93 hat geschrieben:Allerdings vermisse ich die alten RTL-Zeiten, wo noch Quincy und Columbo im Programm liefen...


Zumindest läuft Quincy auf kabel eins und Columbo (hoffentlich bald wieder) auf Super RTL.
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: RTL-Krimiserien

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 01:43


Sehr schwer - CSI Miami, Cobra 11, Monk, Psych - finde ich alle ziemlich klasse. Gewählt habe ich aus der Tageslaune von heute...allerdings Bones - finde die Serie einfach genial :)
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron