Jesse Stone

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Jesse Stone

Beitragvon Martin. » So, 02.05.2010 15:12


Hallo Columbo-Fans

Als ich mir den "Columbo-Ableger" -Thread durchgelesen habe, ist mir diese TV-Serie eingefallen:

Gemeint ist die neue (ab 2005!) TV-Filmreihe "Jesse Stone" mit einem tollen Tom Selleck und herrlich altmodischer, atmosphärischer und ruhiger Inszenierung! Vom Inhalt her vielleicht nicht ganz so clever wie Columbo, aber ich denke für die meisten hier wäre das genau das richtige. Mal kein Schnittgewitter, mal keine unglaubwürdigen Charaktere und kein Computer/DNA-Gerede.

Bislang sind leider nur 3 der jeweils 90-minütigen Filme auf Deutsch synchronisiert worden, soweit ich weiss sind sie aber gerade dabei, auch die restlichen Filme (total bislang 7) zu synchronisieren.

Die Filme basieren auf den Beststeller-Büchern von Robert B. Parker. Wer denkt, er mochte schon "Magnum" mit Selleck nicht, sollte der Serie trotzdem eine Chance geben, denn er scheint schauspielerisch mit fortgeschrittenem Alter immer besser zu werden.

Die ersten drei Filme sind bei uns auf DVD erhältlich, die anderen folgen hoffentlich bald.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13322

Die Filme in ihrer erschienenen Reihenfolge:

BildBildBild

In den USA schon auf DVD erschienen, hier noch ausstehend:

Bild
Bild

Weltweit noch auf DVD ausstehend:

6. (No Remorse)
7. (Innocents Lost)


Gruss Martin
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Jesse Stone

Beitragvon Venus » Mi, 05.05.2010 13:18


@Martin: Vielen Dank für Deine Ausführungen. Das werde ich im Auge behalten und mir bei Gelegenheit ansehen. Noch nie von den Filmen gehört. Tom Selleck gucke ich immer noch gerne. Auch Magnum, DER Klassiker mit ihm!
Venus
 

Re: Jesse Stone

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 02:03


Ich finde die Filmreihe sehr gut - sie basiert auf den Romanen von Robert B. parker ("Spenser"). Tom Selleck verkörpert Jesse Stone ziemlich gut

I love it! :D
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron