Sat 1 Krimiserien Umfrage

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Welcher Sat 1 Krimi schaut ihr gerne ???

Umfrage endete am Di, 21.02.2012 20:58

1. Niedrig & Kuhnt
1
17%
2. Lenssen & Partner
3
50%
3. K11 - Kommissare im Einsatz
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon Jerry » Mi, 16.09.2009 20:58


Schaue diese Krimiserien selten, bzw gar nicht mehr ...

Guckt das einer von euch, wenn ja welche von den drei und wieso ?

An diesen Serien sind mir manchmal - wie auch bei der CSI Krimireihe - zu oft sexmässiges in der Handlung. :D
Zuletzt geändert von Jerry am Di, 04.05.2010 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mi, 16.09.2009 21:21


Diese Serien sind mit Abstand das schlechteste, billigste und dümmste was das dt. Fernsehen zu bieten hat - und das ist ja mal wirklich eine Leistung. Die "Schauspieler" - Statisten trifft es besser sind immer absolut unterirdisch, die Stories extrem hohl, billig und einfach schlecht, zudem versucht man oft witzig zu sein, was dann so unfreiwillig komisch ist, dass es nur noch knallt. Woher ich das weiß? Nun, zur Belustigung sind diese Serien super, man lacht hier mehr als bei jeder Komödie, weil es einfach so unglaublich dumm ist. Ich frage mich wer da die Drehbücher schreibt, ich meine so ein Buch schreibt jeder halbwegs intelligente Mensch im Vollrausch zwischen 12 Uhr und Mittag. :-))

Als Krimi-Serien würde ich das Ganze nicht nennen - eine Beleidigung für ein ganzes Genre. :wink:

Btw. habe ich mal eine Folge gesehen, in der man versucht hat "Saw" in der Extremst billigen "K11"-Version zu drehen, das war nur noch genial, ich lag da echt am Boden vor Lachen so unglaublich dumm war das. :-))
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon Sergeant » Do, 17.09.2009 08:57


alle diese Nachmittagserien sind doch vollkommen durchschaubar und ohne jeden Anspruch.
Gruß vom Sergeant!
Sergeant
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa, 12.09.2009 19:59

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon Jerry » Fr, 18.09.2009 20:01


Das liegt wahrscheinlich an den blöden Kriminalgeschichten. Wie xxxl Columbo Fan schon gesagt hat, so eine Story einer K11 Folge könnte jeder dümmling in 3 Minuten schreiben.
Einen brutalen Mord, beziehungsdrama und ein Schluss der immer so dramatisch dargestellt wird.

Bin manchmal auch froh, dass ich diese Serien nur selten sehe ...
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon columbo93 » Di, 04.05.2010 19:40


Alle serien sind zm schreien gestört !°
eine peinliche handlung und bescheuerte aufklärungen !
während lenßen und partner in seinen ersten folgen styl hatte, ist die sendung heute für die restmülltonne !
k11 ist genauso sinnlos im TV zu sehen !!
und niedrig und kuhnt ist (tschuldigung bernie :*-( ) total bescheuert !
zum beklopptmachen blöde handlungen, und bescheuerte aufklärungen, die einfach nur billig sind !
mein fazit:
ich nehme gar keinen von den zur auswahl setehenden angeblichen krimi´s, mit einem columbo wollen wir die TV-Soaps mal gar nicht erst vergleichen :twisted:
ab in die restmülltonne damit !

Ende der Ansage !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon zimtspinne » Di, 04.05.2010 20:26


Die sind einfach ätzend nach sexsells aufgemacht. Wenn man da mal durchzappt, gehts fast jedesmal um ne Prostituierte, ne Nutte oder zur Abwechslung mal um ein callgirl :wink:
Ich hasse das, wenn einem so offensichtlich was eingetrichtert werden soll.
Ich glaub, ich hab diese Sat1-Krimiserien noch nie (ganz) gesehen.

Kommissar Rex mag ich :P
Benutzeravatar
zimtspinne
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2367
Registriert: Mo, 13.07.2009 12:20

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon DirtyHarry » Di, 04.05.2010 20:38


omg... ich habe für keine der 3 antowrtmöglichkeiten gestimmt da alle 3 zum Brüllen schlecht sind... da lese ich lieber im kaffesatz als mir sowas anzutun...
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt
Benutzeravatar
DirtyHarry
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 154
Registriert: Do, 25.02.2010 02:41
Wohnort: Thüringen

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon Jerry » Di, 04.05.2010 20:43


Ihr sagt es ... habe gewusst das ich diese Kritik hören werde, schliesslich sind wir ja in einem Columbo Forum.
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon Martin. » Di, 04.05.2010 20:46


Totaler Müll...schlimmer ist nur noch "Big Brother" oder "DSDS", oder naja, sagen wir gleich schlecht.

Früher hab ich ab und zu Barbara Salesch oder Alexander Hold geguckt, aber viel besser ist das auch nicht...
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon Ulf » Di, 04.05.2010 22:08


Meine beste Sat 1-Krimi-Serie ist "Der Bulle von Tölz" (habe die DVD-XXL-Box), die oben stehenden finde ich Müll.
Benutzeravatar
Ulf
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 462
Registriert: Di, 05.05.2009 14:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon columboNo. 2 » Di, 14.12.2010 18:45


Von den genannten Serien kenne ich nur K11 und die Serie finde ich nicht so gut.
Beispiel: Ein Unschuldiger flieht vor den Kommissaren, aber warum?
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon columbo93 » Di, 14.12.2010 20:52


Diese Serien sind mit Abstand das schlechteste, billigste und dümmste was das dt. Fernsehen zu bieten hat - und das ist ja mal wirklich eine Leistung. Die "Schauspieler" - Statisten trifft es besser sind immer absolut unterirdisch, die Stories extrem hohl, billig und einfach schlecht, zudem versucht man oft witzig zu sein, was dann so unfreiwillig komisch ist, dass es nur noch knallt. Woher ich das weiß? Nun, zur Belustigung sind diese Serien super, man lacht hier mehr als bei jeder Komödie, weil es einfach so unglaublich dumm ist. Ich frage mich wer da die Drehbücher schreibt, ich meine so ein Buch schreibt jeder halbwegs intelligente Mensch im Vollrausch zwischen 12 Uhr und Mittag. :-))

Als Krimi-Serien würde ich das Ganze nicht nennen - eine Beleidigung für ein ganzes Genre. :wink:

Btw. habe ich mal eine Folge gesehen, in der man versucht hat "Saw" in der Extremst billigen "K11"-Version zu drehen, das war nur noch genial, ich lag da echt am Boden vor Lachen so unglaublich dumm war das. :-))


Die sind einfach ätzend nach sexsells aufgemacht. Wenn man da mal durchzappt, gehts fast jedesmal um ne Prostituierte, ne Nutte oder zur Abwechslung mal um ein callgirl :wink:
Ich hasse das, wenn einem so offensichtlich was eingetrichtert werden soll.
Ich glaub, ich hab diese Sat1-Krimiserien noch nie (ganz) gesehen.

Ich kann mich da nur anschließen:

Alle serien sind zm schreien gestört !°
eine peinliche handlung und bescheuerte aufklärungen !
während lenßen und partner in seinen ersten folgen styl hatte, ist die sendung heute für die restmülltonne !
k11 ist genauso sinnlos im TV zu sehen !!
und niedrig und kuhnt ist (tschuldigung bernie :*-( ) total bescheuert !
zum beklopptmachen blöde handlungen, und bescheuerte aufklärungen, die einfach nur billig sind !
mein fazit:
ich nehme gar keinen von den zur auswahl setehenden angeblichen krimi´s, mit einem columbo wollen wir die TV-Soaps mal gar nicht erst vergleichen :twisted:
ab in die restmülltonne damit !

Ende der Ansage !
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Sat 1 Krimiserien Umfrage

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 01:51


Nichts davon!

Meine Liebliungs Krimiserien von SAT.1 sind (ohne Reihenfolge!)

NCIS
NCIS: Los Angeles
Hawaii Five 0 (hat SAT.1 ja jetzt eingekauft, ich kenne die ersten 14 Folgen bislang in englisch)
The Defenders (siehe Hawaii Five 0)
The Mentalist
Criminal Minds
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste