Starsky & Hutch

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Wie findet ihr Starsky & Hutch ???

Umfrage endete am Mo, 07.05.2012 08:47

1. Super
1
33%
2. Gut
1
33%
3. Naja
0
Keine Stimmen
4. Schlecht
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Starsky & Hutch

Beitragvon Jerry » Sa, 22.08.2009 08:47


Wie findet ihr diese Krimiserie ? Ich finde sie nicht schlecht :wink:
Benutzeravatar
Jerry
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2031
Registriert: Sa, 27.06.2009 16:42
Wohnort: Schweiz

Re: Starsky & Hutch

Beitragvon mainhattan » Sa, 22.08.2009 19:06


Nicht so der Brüller... Hab sie aber auch nur ein paar Mal gesehen
mainhattan
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 29.07.2009 20:15

Re: Starsky & Hutch

Beitragvon Sam Diamond » Mo, 31.01.2011 02:46


Superklasse Serie! Ein weiterer ganz großer Serienklassiker aus den 70gern :) Sehe sie sehr gerne, ist auch immer recht witzig (zumindest in der deutschen Fassung, in der Originalfassung ist sie mehr ernster)
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Starsky & Hutch

Beitragvon Ducky » Mo, 31.01.2011 15:52


Als "Starsky & Hutch" damals im dt. TV liefen, soweit ich mich erinnere Samstags abends im ZDF, habe ich sie immer gerne gesehen. Eine Szene hab ich imme sofort im Kopf, wenn ich an die Serie denke: Einer der beien hat Zahnschmerzen, bekommt einen Schlag ins Gesicht - und beschwert sich, dass der falsche Zahn rausgeflogen ist :D

2004 gab es übrigens einen Starsky & Hutch Kinofilm mit Ben Stiller und Owen Wilson
http://www.youtube.com/watch?v=wqp1ni4_gQg
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3112
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Starsky & Hutch

Beitragvon Sam Diamond » Di, 01.02.2011 00:07


Ganz genau! :)

Und später dann bei Pro7 :)

Ja, den Kinofilm kenne ich auch, kam aber an die serie nicht rein, gab aber weitaus schlimmere Serienverfilmungen. Voller Graus denke ich an den völlig verunglückten von "Simoin Templar" ("The Saint")
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron