Methode Hill

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Methode Hill

Beitragvon WalterJörgLangbein » Fr, 22.08.2008 21:45


Kennt von Euch jemand die Serie "Wire in the blood"/"Methode Hill"?

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Methode Hill

Beitragvon Gordo » Sa, 23.08.2008 21:22


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Kennt von Euch jemand die Serie "Wire in the blood"/"Methode Hill"?

Walter


kenne ich nicht.
wo kommt denn das und wann ?
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42

Hautnah - Die Methode Hill

Beitragvon WalterJörgLangbein » So, 24.08.2008 07:08


Gordo, von "Hautnah - Die Methode Hill", gibt es meines Wissens nach bislang 5 Staffeln, wobei nur die ersten 4 synchronisiert wurden, bisher. Inzwishen kam noch ein "Special" hinzu. Das Special mitgerechnet gibt es bisher 22 Folgen. Ich weiß nicht, welcher Sender die Serie ausgestrahlt hat, ausstrahlt. Anfänglich liefen, glaube ich, einige Episoden im ZDF, im Sonntagskrimi. Ich weiß nicht, ob und wo sie im Augenblick läuft. Ich habe mir kürzlich die Staffel 5 und das "Special" in den USA bestellt.

Ich finde diese Serie sehr spannend.

Walter
Zuletzt geändert von WalterJörgLangbein am So, 24.08.2008 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Re: Hautnah - Die Methode Hill

Beitragvon Gordo » So, 24.08.2008 11:55


WalterJörgLangbein hat geschrieben:Gordo, von "Hautnah - Die Methode Hill", gibt es meines Wissens nach bislang 5 Staffeln, wobei nur die ersten 4 synchronisiert wurden, bisher. Inzwishen kam noch ein "Special" hinzu. Das Special mitgerechnet gibt es bisher 22 Folgen. Ich weiß nicht, welcher Sender die Serie ausgestrahlt hat, ausstrahlt. Anfänglich liefen, glaube ich, einige Episoden im ZDF, im Sonntagskrimi. Ich weiß nicht, ob und wo sie im Augenblick läuft. Ich habe mir kürzlich die Staffel 5 und das "Spcial" in den USA bestellt.

Ich finde diese Serie sehr spannend.

Walter


aha na dann halt ich mal ausschau in der fernsehzeitung
"Wissen Sie, in gewisser Weise haben wir ähnliche Berufe. Ich trage eine Uniform, Sie tragen eine... spezielle Uniform, möchte ich's mal nennen."

"Colonel Lyle C. Rumford" zu "Inspektor Columbo"
Benutzeravatar
Gordo
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 275
Registriert: Mi, 20.08.2008 01:42




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast