Die Strohpuppe

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Die Strohpuppe

Beitragvon Venus » Di, 17.06.2008 20:17


Einen der besten Krimis war für mich die Strohpuppe mit Gina Lollobrigida und Sean Connery. Was meint ihr zu diesem Film?
Venus
 

Beitragvon martha » Mi, 18.06.2008 00:06


Ja, hat mir auch gut gefallen.
Vor allem beim ersten Angucken war ich doch sehr überrascht, was für'n
fiesen Plan sich Connery da ausgedacht hat, um die junge Frau seines Onkels ins Gefängnis zu kriegen.
Sehr spannende zweite Hälfte, und sehr viel Beethoven. Das sind meine beiden Haupteindrücke von dem Film.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Die Strohpuppe

Beitragvon columbo93 » Di, 02.03.2010 20:38


Ich kenne den film noch nicht.
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Strohpuppe

Beitragvon Venus » Di, 02.03.2010 20:39


columbo93 hat geschrieben:Ich kenne den film noch nicht.


Schau ihn Dir an! Die schöne Gina ist es wert! :smoke:
Venus
 

Re: Die Strohpuppe

Beitragvon columbo93 » Di, 02.03.2010 20:41


Schau ihn Dir an! Die schöne Gina ist es wert


Und sean connery denke ich auch - der beste und coolste bond aller zeiten :)

Gegen ihn kann kein daniel craig mithalten :wink:

connery ist halt der uhr-bond, er ist kult .
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Die Strohpuppe

Beitragvon Venus » Di, 02.03.2010 20:43


columbo93 hat geschrieben:Und sean connery denke ich auch - der beste und coolste bond aller zeiten :)
Gegen ihn kann kein daniel craig mithalten :wink:
connery ist halt der uhr-bond, er ist kult .


Das stimmt!
Venus
 

Re: Die Strohpuppe

Beitragvon Martin. » Mi, 03.03.2010 09:27


Daniel Craig gefällt mir als Bond auch nicht, ich mag ehrlich gesagt alle anderen Darsteller lieber, sogar Eintagsfliege George Lazenby.

Den hier besprochenen Film werde ich gerne mal ansehen, hört sich ja nicht uninteressant an. :wink:
Benutzeravatar
Martin.
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 561
Registriert: Mo, 13.09.2004 17:45
Wohnort: Schweiz




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste