Columbo ist der Beste

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Columbo ist der Beste

Beitragvon FranKy » Mo, 28.10.2002 20:25


Meiner Meinung nach ist Inspector Columbo der Beste.
Ich für meinen Teil habe noch nie wirklich eine bessere Krimiserie gesehen.
Am Anfang meint man, es sei nichts besonderes, aber wenn man einmal ein paar Filme gesehen hat, merkt man, wieviel doch eigendlich hinter der Figur des Inspectors steckt.
Ich freu mich schon auf die nächste Ausstrahlung am Sonntag. :)
Uuund cut! -Perfekt.
Gleich nochmal!
Benutzeravatar
FranKy
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.10.2002 20:00
Wohnort: Ulm/Donau

Beitragvon IColumbo » Di, 29.10.2002 01:54


Genau der Meinung bin ich auch, normal interessiere ich mich nicht so für Krimi-Serien - doch Columbo ist anders.

Meine Mutter schaute früher immer Columbo - zuerst bin ich dann gegangen mit den Worten: "Och schaust schon wieder so nen alten Film" Aber nach dem ich dann nen paar Folgen gesehen habe, war ich begeistert von der Serie.
Und eben auch von dem was dahinter steckt, daher habe ich später dann auch die Seite www.icolumbo.de und das Forum erstellt. :wink:
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon FranKy » Di, 29.10.2002 10:58


www.icolumbo.de ist echt umfangreich, macht richtig Spaß darin zu stöbern.

Gruß,
FranKy

Bild
Uuund cut! -Perfekt.
Gleich nochmal!
Benutzeravatar
FranKy
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 28.10.2002 20:00
Wohnort: Ulm/Donau

So ist es.

Beitragvon WalterJörgLangbein » Di, 15.06.2004 11:17


Columbo ist der Beste. Columbo ist mit Abstand die beste Serie, die es je gegeben hat.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2015
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Rocky-Horror » Fr, 18.06.2004 20:41


Nun, dass dürfte wahrscheinlich auch der Grund sein warum wir uns alle hier Herumtreiben ?!?
Aber nichts desto Trotz, es gibt auch noch viel Spaß im Kino und Fernsehen neben Columbo und deswegen ist dieses Kapittel im Forum ja auch eingerichtet worden - wenn ich nicht irre ? 8O
Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron