Navy CIS

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Navy CIS

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 18.12.2006 17:36


Schaut ihr Navy CIS? Kommt jeden Sonntag um 20.15 auf SAt.1

Ich bin ein großer Fan davon.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Navy CIS

Beitragvon martha » Fr, 22.12.2006 00:03


xxxl columbo fan hat geschrieben:HEILIGABEND 22.00Uhr Stirb langsam auf Sat.1
25.12 22.15 Stirb langsam 2 auf Sat.1
26.12 22.15 Stirb langsam-Jetzt erst recht auf Sat.1

Der Action Kracher im Dreierpack an Weihnachten.


Ich schätze mal, du hast dich in der Programmspalte vertan.
Du meintest sicher folgendes:

HEILIGABEND 14.50Uhr Sissi in der ARD
25.12 16.45 Sissi, die junge Kaiserin in der ARD
26.12 16.40 Sissi-Schicksalsjahre einer Kaiserin in der ARD

Der Action Kracher im Dreierpack an Weihnachten. :D
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Navy CIS

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Fr, 22.12.2006 19:36


martha hat geschrieben:
xxxl columbo fan hat geschrieben:HEILIGABEND 22.00Uhr Stirb langsam auf Sat.1
25.12 22.15 Stirb langsam 2 auf Sat.1
26.12 22.15 Stirb langsam-Jetzt erst recht auf Sat.1

Der Action Kracher im Dreierpack an Weihnachten.


Ich schätze mal, du hast dich in der Programmspalte vertan.
Du meintest sicher folgendes:

HEILIGABEND 14.50Uhr Sissi in der ARD
25.12 16.45 Sissi, die junge Kaiserin in der ARD
26.12 16.40 Sissi-Schicksalsjahre einer Kaiserin in der ARD

Der Action Kracher im Dreierpack an Weihnachten. :D


Ne, da habe ich mich (zum Glück) nicht vertan.
Und wenn dann müsste es bei Sissi heißen: Der Schnulzen-Schrott im Dreierpack an Weihnachten :wink:

"Stirb langsam" schon gesehen?
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Re: Navy CIS

Beitragvon martha » Sa, 23.12.2006 15:26


xxxl columbo fan hat geschrieben:
"Stirb langsam" schon gesehen?


Den ersten Teil hab' ich mir zweimal angeguckt.

Wenn Bruce Willis ganz am Ende "Fröhliche Weihnachten" wünscht und im Hintergrund Frank Sinatra "Let it snow" singt, wird es ja sogar richtig besinnlich. :wink:

Actionmäßig natürlich ein gigantischer Film, wobei mich das ständige Geballer letztlich dann doch ein wenig ermüdet.
Wahrscheinlich hab' ich mir deshalb auch noch nicht den zweiten und dritten Teil angeguckt, obwohl ich die schon seit Jahren auf Video habe.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Beitragvon Murdock » So, 24.12.2006 02:13


die kommen ja jetzt passend zur weihnachtszeit alle drei in Sat.1 ;)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mo, 22.01.2007 17:05


Scahut wirklich keiner von euch Navy CIS??? ich wills euch mal näherbringen:

Hauptcharaktere NCIS Special Agent Leroy Jethro Gibbs (Mark Harmon; Synchronsprecher Wolfgang Condrus), ein ehemaliger Marine und hochdekorierter Irak-Veteran, ist Leiter des NCIS-Teams, um das sich die Serie dreht. Er baut in seiner Freizeit in seinem Keller ein Boot, spricht fließend Russisch, beherrscht Gebärdensprache und ist ein Experte für Nahkampfwaffen und Spionageabwehr. Allerdings ist er ein Feind moderner Technik und kommt nur schwer mit Computern zurecht. Gibbs war bisher viermal verheiratet und hatte aus erster Ehe eine Tochter. Seine erste Frau und die gemeinsame Tochter starben jedoch bei einem Attentat durch einen Drogenhändler, während Gibbs in Kuwait diente. Er nahm mit Hilfe des untersuchenden Special Agents Mike Franks Rache am Mörder seiner Familie und trat 1991 dem damaligen Naval Investigative Service (NIS) bei. Agent Franks war, bis zu seinem Ausscheiden sein „Boss“ und Gibbs der „Frischling“. Gibbs war seitdem weitere drei Mal verheiratet, wurde jeweils wieder geschieden und hat für diese Ex-Frauen selten ein gutes Wort übrig.
NCIS Special Agent Anthony „Tony“ DiNozzo (Michael Weatherly; Synchronsprecher Norman Matt) ist Gibbs' Stellvertreter und ein Schürzenjäger, der sich nur selten einen Annäherungsversuch bei einem weiblichen Kollegen oder Verdächtigen verkneifen kann. Er ist ein ehemaliger Polizist aus Baltimore, Experte in Ballistik und Tatortskizzierung. Er spricht fließend Spanisch[1].
NCIS Special Agent Timothy „Tim“ McGee (Sean Murray; ab Mitte Staffel 1; Synchronsprecher bis Folge 2#13 Timm Neu, seitdem Marius Götze-Clarén) war ursprünglich ein im NCIS-Büro in Norfolk stationierter Technikspezialist mit ausgezeichnetem Abschluss des MIT in Informatik. Er half dem NCIS-Team gelegentlich aus, wenn es um Technik und Computerfragen ging. Später ließ ihn Gibbs in sein Team versetzen. Zunächst hat McGee den Status eines Probationary Agent und wird daher von den anderen „Probie“ (in der deutschen Fassung „Bambino“) genannt. Im weiteren Verlauf der Serie steigt er zum Special Agent auf. Aufgrund seiner Unerfahrenheit und gelegentlichen Tollpatschigkeit wird er häufig von Tony gehänselt, geneckt und weiterhin mit dem Spitznamen „Probie“ angeredet. Er hat eine Schwäche für Abby, mit der er sich gut versteht.
Officer Ziva David (Cote de Pablo; ab Staffel 3; Synchronsprecherin Maria Koschny) ist eine Mitarbeiterin des israelischen Geheimdienstes Mossad. Sie stößt Anfang der dritten Staffel zunächst als Gast zum Team, um bei der Suche nach Caitlins Mörder zu helfen. Sie ist die Halbschwester des Terroristen Ari Haswari (Rudolf Martin), den sie in der Folge „Das Duell Teil 2“ umbringt, und somit Gibbs das Leben rettet. Mit der neuen Direktorin des NCIS, Jennifer Shepard, ist sie eng befreundet, sie haben zuvor im Nahen Osten mehrere Operationen durchgeführt. Ziva wird einige Episoden später regulär vom Mossad zum NCIS abgeordnet. Ihre burschikose, nicht gerade feinfühlige Art der Ermittlung sorgt bei Verdächtigen für Angstzustände, jedoch lässt Gibbs sie gewähren, da sie die Arbeit voranbringt. Sie spricht fließend Hebräisch, Englisch, Arabisch, Türkisch, Französisch und Spanisch, obwohl sie manchmal einige englische Wörter (vor allem Umgangssprache) verwechselt oder nicht richtig versteht (in den deutschen Folgen äussert sich das in Form von falsch angewandten oder mit falschen Wörtern verknüpften Redewendungen).
Abigail „Abby“ Sciuto (Pauley Perrette; Synchronsprecherin Antje von der Ahe) ist die Computer- und Forensikspezialistin des NCIS. Sie ist unkonventionell und stößt mit ihrem Gothic-Image manchem sauer auf. Sie ist jedoch ein Genie in Computertechnik, Bildbearbeitung, Forensik und Ballistik. Sie beherrscht auch die Gebärdensprache, welche sie manchmal anwendet, um sich mit Gibbs zu unterhalten.
Dr. Donald „Ducky“ Mallard (David McCallum, Synchronsprecher Eberhard Prüter) ist der sympathische, bereits etwas ältere Gerichtsmediziner des NCIS, der gern mal mit seinen Leichen redet und immer eine passende Geschichte über irgendeinen skurrilen Todesfall aus seiner langen Karriere parat hat. Er besuchte das Eton College, studierte Medizin an der „Edinburgh Medical School“ und war im Vietnamkrieg. Er spricht fließend Französisch, Deutsch und Swahili.[2]
NCIS Director Jennifer „Jenny“ Shepard (Lauren Holly; ab Staffel 3; Synchronsprecherin Arianne Borbach) war, bis sie der Ruf als neue Chefin der Agenten erreichte, selbst im Außendienst tätig. Dabei hatte sie früher auch Missionen zusammen mit Gibbs abzuarbeiten, wobei sich eine Affäre entwickelte. Aufgrund ihrer gemeinsamen Vorgeschichte hat es Director Shepard oftmals nicht leicht, Gibbs Anweisungen zu erteilen, jedoch ist er ihr gegenüber nie illoyal, sondern weiß ihren Eifer nur so zu steuern, dass seine Arbeit nicht behindert wird.


So, das ist aus Wikipedia. Mit eigenen Worten: Das Team besteht aus einer Reihe Special-Agent Agenten des NCIS. Ihr Chef ist Gibbs. dann gibt es noch Abby, meine Lieblingsfigur, Ducky den gerichtsmediziner, und Mc Gee, und noch einige. Die Fälle sind immer gut, aber die Serie hat ihren Erfolg sicher durch die wunderbaren Figuren. Z.B Gibbs: Zu Abby ist er immer so nett, und McGee würgt er eine rein, wenn er nur kann. Dabei raus kommen dann witzige Wortgefechte und spanennde ERmittlungen.

Schaut es euch mal an, und wenn ihr Sonntag Abend wegen Columbo nicht könnt, dann Donnerstags um 21.15 in SAT.1. Im Normalfall seid ihr begeistert.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Höllenheizer » Mo, 22.01.2007 19:04


Mich hält davon ab, dass mich die Navy genau so wenig interessiert wie die Bundesmarine. Da es ausreichend Krimiserien ohne Militär gibt, suche ich lieber dort.

Bild
Höllenheizer
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 27.05.2006 21:13

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Di, 23.01.2007 18:54


Höllenheizer hat geschrieben:Mich hält davon ab, dass mich die Navy genau so wenig interessiert wie die Bundesmarine. Da es ausreichend Krimiserien ohne Militär gibt, suche ich lieber dort.

Bild


NCIS geht doch nun wirklich nicht übers Militär. Das ist ne` Krimiserie, da wo ganz normal Verbrechen aufgeklärt werden, und das ist mit flapsigen Sprüchen, und viel Spannung übersäät. Mit dem Militär hat NCIS nun wirklich nicht viel zu tun, wenn mans vom Titel her auch meinen könnte. :wink:
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Höllenheizer » Mo, 29.01.2007 11:37


xxxl columbo fan hat geschrieben:NCIS geht doch nun wirklich nicht übers Militär.
Ich habe es mir gestern angesehen und es ging um's Militär. War aber trotzdem ganz lustig. Die Frau mit der Tätowierung auf dem Rücken erinnert stark an Nina Hagen. Die Mossad-Agentin wirkte auf mich eher wie eine Klischee-KGB-Russin. Aber die Russinnen sind wohl auch nicht mehr das, was sie ein Mal waren. :wink:
Höllenheizer
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 27.05.2006 21:13

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Do, 01.02.2007 19:43


Höllenheizer hat geschrieben:
xxxl columbo fan hat geschrieben:NCIS geht doch nun wirklich nicht übers Militär.
Ich habe es mir gestern angesehen und es ging um's Militär. War aber trotzdem ganz lustig. Die Frau mit der Tätowierung auf dem Rücken erinnert stark an Nina Hagen. Die Mossad-Agentin wirkte auf mich eher wie eine Klischee-KGB-Russin. Aber die Russinnen sind wohl auch nicht mehr das, was sie ein Mal waren. :wink:


Und?? Wirst du Dauerkunde???

Die "Frau mit der Tätowierung" war übrigens Abby, eigentlich zusammen mit McGee meine Lieblingsfigur bei NCIS.
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon Höllenheizer » Fr, 09.02.2007 14:22


xxxl columbo fan hat geschrieben:Und?? Wirst du Dauerkunde???

Ich denke Mal, ja. Aber kein regelmäßiger Dauerkunde. Aber wenn's etwas leichte Kost sein soll und ich die Parallelserie schon gut kenne ... :D
Höllenheizer
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 27.05.2006 21:13

Beitragvon xxxl-Columbo-Fan » Mi, 14.03.2007 19:26


Habe jetzt mein Avater auch auf NCIS eingestellt, und zwar auf Abby. Wenn mir der Columbo-Avater auch besser gefallen hat, er wurde von meinem Firefox nie angezeigt, nur vom IE, und da ich diesen nicht mehr nutze, und meinen Avater sehen will, habe ich ihn jetzt gewechselt. Wie gefällt er euch so?
"Ich wollte nie heiraten, ich bin verheiratet, ich wollte nie Kinder, ich habe 2 - Wie konnte das passieren?" - Al Bundy
Benutzeravatar
xxxl-Columbo-Fan
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 411
Registriert: So, 22.10.2006 15:24
Wohnort: Bayern (Oberpfalz)

Beitragvon martha » Do, 15.03.2007 23:20


xxxl columbo fan hat geschrieben:Habe jetzt mein Avater auch auf NCIS eingestellt, und zwar auf Abby. Wenn mir der Columbo-Avater auch besser gefallen hat, er wurde von meinem Firefox nie angezeigt, nur vom IE, und da ich diesen nicht mehr nutze, und meinen Avater sehen will, habe ich ihn jetzt gewechselt. Wie gefällt er euch so?


Sieht irgendwie aus wie 'ne Kreuzung aus Pippi Langstrumpf und Nina Hagen.

Ist aber schon ein Blickfang. Hoffentlich lenkt er mich in Zukunft nicht zu sehr beim Lesen deiner Beiträge ab. :wink:
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron