Mac Gyver

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Mac Gyver

Beitragvon DMC-12 » Sa, 18.06.2005 23:57


Ich mag die Serie Mac Gyver und ihr?
Bons moments en regardant les nombreuses vidéos démantes et hillarantes sur Neopulsar.org
DMC-12
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15.05.2005 23:25

Beitragvon Roger79 » So, 19.06.2005 22:36


Ja, Peter Thornton (bzw. Dana Elcar) ist ja kürzlich verstorben.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Roger79 » So, 19.06.2005 22:37


...mag die Serie auch, wollte ich sagen, weil McGyver die Fälle bzw. die Probleme mit Intelligenz und beschränktem Gewalteinsatz löst. Dabei wird auf den Einsatz von Schusswaffen beinahe zur Gänze verzichtet.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon MrsSparrow » Mo, 20.06.2005 23:51


Als ich noch was jünger war hab ich jede Folge geschaut, nicht zuletzt weil ich Richard Dean Andreson schwer attraktiv fand :oops: naja, find ich eigentlich immer noch wenn ich mir die ganz alten Folgen mal anschau *gg* aber manchmal is das n bissl übertrieben, das der sich immer und überall aus jeder Situation mit son Kleinkrams Bastelzeugs raushaut *wunder* "Ich hab hier ein Schnürsenkel und ein Kaugummi. Damit bastel ich uns ne Bombe und befrei uns." :lol:

Wobei ich ja immer noch am überlegen bin, wies wohl im normalen Leben mit sonem Kerl wär der so kreativ, einfallsreich und erfinderisch is :P
Benutzeravatar
MrsSparrow
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo, 20.06.2005 21:02
Wohnort: Tortuga

Beitragvon Murdock » Di, 21.06.2005 17:16


Ich bin natürlich auch ein großer Fan und hab meistens n Taschenmesser dabei. Zwar kein Schweizer Offiziersmesser, aber immerhin eins mit ner großen und ner kleinen klinge. Mehr brauch ich nicht und es ist auch noch ganz dünn, stört also nicht so.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Schulz » Mo, 14.07.2008 14:18


Ich finde super, dass Dana Elcars Erblindung in die Serie miteingebaut wurde.

Habe MacGyver noch nie gesehen, werde das aber sobald er wieder im Free Tv kommt nachholen.
Ist schließlich eine 80-er Serie und wird mir deshalb ganz bestimmt gefallen.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon feldmann » Do, 21.08.2008 01:22


ich fand ihn auch gut, leider werden solche serien kaum wiederholt

Roger79 hat geschrieben:...mag die Serie auch, wollte ich sagen, weil McGyver die Fälle bzw. die Probleme mit Intelligenz und beschränktem Gewalteinsatz löst. Dabei wird auf den Einsatz von Schusswaffen beinahe zur Gänze verzichtet.

naja,schusswaffen benutzt er nicht aber baut er sich nicht auch öfters mal eine bombe oder eine rakete.
ist das nicht irgendwie das selbe.
ich kann mich noch dumpf erinnern das er eine art schusswaffe aus eine kugelschreiber, oder ähnlichen, gebaut hat.
feldmann
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 68
Registriert: So, 17.08.2008 11:24

Beitragvon feldmann » Di, 02.09.2008 04:12


ab samstag soll die serie wieder auf kabel eins laufen.
feldmann
Polizeikommissar
Polizeikommissar
 
Beiträge: 68
Registriert: So, 17.08.2008 11:24

Re: Mac Gyver

Beitragvon crocodile » Do, 05.07.2012 16:46


MacGyver ist wieder zur Pflichtveranstaltung geworden. Dank an RTL II. :D

Der Sendeplatz am Samstag Abend hielt ja nicht lange, aber zum Glück gibts jeden Sonntag eine Doppelfolge.
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Mac Gyver

Beitragvon Devlin » Fr, 06.07.2012 17:24


MacGyver hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Müsste mir da mal von neuem ein Urteil bilden.
Er ist doch der Typ mit dem Schweizer Taschenmesser :such:
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Re: Mac Gyver

Beitragvon crocodile » Fr, 06.07.2012 20:05


Jo, der Typ der sich mit seinem Einfallsreichtum, und dem Schweizer Taschenmesser, aus jeder noch so missligen Lage befreien kann. Und er liebt Eishockey. :)
Benutzeravatar
crocodile
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3212
Registriert: Sa, 08.10.2011 10:25

Re: Mac Gyver

Beitragvon Devlin » Sa, 07.07.2012 11:56


Ja, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich :) Etwas bezüglich Eishockey.

Ich habe früher Mac Gyver gern gesehen, wegen der Action und seiner Cleverness.

Kommt schon seit Februar 2012 auf RTL 2, wenn ich richtig geschaut habe.
Und noch dazu in chronologischer Reihenfolge.
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5144
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast