Julie Lescaut

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Julie Lescaut

Beitragvon DMC-12 » So, 15.05.2005 23:30


Salut à tous,je suis un grand fan de la série policière Julie Lescaut, j'aimerais savoir si vous connaissez cette série dans votre pays?

Ich mag lieber die krimiserie Julie Lescaut, ich möchte wissen ob ihr diese serie in Deutschland kennt !?

Danke
Bons moments en regardant les nombreuses vidéos démantes et hillarantes sur Neopulsar.org
DMC-12
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15.05.2005 23:25

Beitragvon Murdock » Di, 17.05.2005 14:14


Bonjour

Ich weiß nicht, ob du das verstehst, aber mir ist sie nicht bekannt
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Hollister » Di, 17.05.2005 14:28


In der Schweiz lief Julie Lescaut eine Zeit lang, und ich habe die Folgen zum Teil auch geschaut.

Columbo gefällt mir jedoch besser, bei Lescaut tritt ihr Schicksal als allein-erziehende Mutter mit den dazugehörigen Problemen zuhause oft zu stark in den Vordergrund, was mich als Krimifan von der eigentlichen Handlung ablenkt und zudem nicht interessiert.

Ansonsten gar nicht übel.
Benutzeravatar
Hollister
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 750
Registriert: Do, 28.08.2003 16:03
Wohnort: Schweiz

Beitragvon DMC-12 » Di, 17.05.2005 21:51


Danke schön für ihre Anworten !

Bis bald !
Bons moments en regardant les nombreuses vidéos démantes et hillarantes sur Neopulsar.org
DMC-12
Polizeimeister
Polizeimeister
 
Beiträge: 10
Registriert: So, 15.05.2005 23:25




Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste