Tatort

Interessiert ihr euch auch noch für andere TV-Krimi-Serien? Hier könnt ihr darüber diskutieren.

Moderator: Stefanie.Columbo

Re: Tatort

Beitragvon Knatterton » Fr, 16.06.2017 20:14


Au ja, Devlin. Guter Tipp!

Ich schaue mir inzwischen die Wiederholungen teilweise sogar lieber an, als einige überdrehte neue Tatorte. Einige reißen mich inzwischen gar nicht mehr vom Hocker, sodass ich auch schon mal umgestellt habe , z. Bsp. auf zdfneo Krimi. Das hätte ich mir früher auch nicht träumen lassen.
Schimanski steht nach wie vor bei mir an erster Stelle. :)
Die restlichen Tatorte schneiden bei mir jeweils unterschiedlich ab.
Die Kölner sehe ich auch sehr gerne, nur sind oft die Themen sehr düster. :(
usw. usw.
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 2814
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: Mittelfranken & NRW

Re: Tatort

Beitragvon Devlin » Mi, 12.07.2017 19:51


Diese Woche war Transit ins Jenseits dran. Für mich DER 70er Tatort.
Klar alles etwas langsam, ABER, tolle Zeitgeschichte, tolle Darsteller, beklemmende Story.
Vorallem der grosse Vorlauf und die Überfahrt, der Wagenknecht, der Mord, die Situation danach...der Soundteppich 8)
Das ende ist eher etwas mau. Aber insgesamt ein absoluter Klassiker :D :D :D :D
So weit ____ und nicht weiter!
Benutzeravatar
Devlin
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 5053
Registriert: Mi, 24.11.2010 13:24
Wohnort: Bern

Vorherige


Zurück zu TV-Krimis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast