Was war das meiste an hintereinander gesehen Episoden?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Wie viele Episoden habt ihr euch schon hintereinander angeschaut?

Umfrage endete am Fr, 15.04.2005 13:59

1
0
Keine Stimmen
2
2
29%
3
2
29%
4
1
14%
5
1
14%
mehr als 5
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Was war das meiste an hintereinander gesehen Episoden?

Beitragvon Schulz » Sa, 26.03.2005 13:59


Was war das meiste an Columbo-Episoden, die ihr hintereinander gesehen habt? Bei mir waren es zwei, nämlich "Waffen des Bösen" und "Mord nach Rezept".

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.03.2005 14:01


Also bei mir sind es einmal 5 Episoden hintereinander gewesen, als ich mit einer Grippe im Bett lag. Durch Columbo bin ich schneller gesund geworden... :D
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Wollte noch was hinzufügen, geht aber nicht.

Beitragvon Schulz » Sa, 26.03.2005 14:03


Ich wollte noch "mehr als 5" hinzufügen, aber das wollte dann nicht gehen. :traurig: :mauer: :motz:

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.03.2005 14:07


Wäre besser, denn am 13. Tag habe ich 11 Episoden gesehen. :D
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Das kenne ich.

Beitragvon Schulz » Sa, 26.03.2005 14:09


Lieutenant Columbo hat geschrieben:Also bei mir sind es einmal 5 Episoden hintereinander gewesen, als ich mit einer Grippe im Bett lag. Durch Columbo bin ich schneller gesund geworden... :D


Mir ist es genauso gegangen. Als "Tödliche Liebe" im Sommer 2004 auf RTL lief, war ich krank, glaube, es war Kopfweh und dadurch bin ich auch schneller gesund geworden. :D

Schulz :D :) :)
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Lieutenant Columbo » Sa, 26.03.2005 14:12


Na siehst du, also ist Columbo nicht nur Polizist, sondern auch noch Mediziner. :D
Entschuldigen Sie Ma'am, ich hätte da noch eine Frage.

Prince: "Ich frage mich, ob wir getrennt fahren sollten oder ob sie vielleicht Lust haben mir Gesellschaft zu leisten?"
Columbo: Ganz wie sie wünschen Sir, es ist ... Ihre Beerdigung.
Benutzeravatar
Lieutenant Columbo
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 616
Registriert: Do, 10.02.2005 15:19
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon IColumbo » Sa, 26.03.2005 14:46


@ Schulz

ich habe dir noch die Option mehr als 5 hinzugefügt - ich hoffe das war ok?

Gruß Christian
Benutzeravatar
IColumbo
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 767
Registriert: So, 19.05.2002 15:08
Wohnort: Schweinfurt

Beitragvon Roger79 » Sa, 26.03.2005 14:49


Ich meinerseits kann nicht zuviele Columbos aufs Mal schauen. Trotzdem denke ich von mir behaupten zu dürfen, Columbo-Fan zu sein. Sehe es momentan, wo werktags jeden Tag eine Folge auf TSR1 läuft. Finde es total cool, diese anzusehen und zu sammeln, doch ist die Freude bzw. Vorfreude nicht mehr so gross, wie wenn Columbo nur ein Mal pro Woche läuft. Da könnte man den alten Spruch von Paracelsus wieder bringen...

...Grüsse aus Basel
Roger
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Beitragvon Schulz » Sa, 26.03.2005 17:28


IColumbo hat geschrieben:@ Schulz

ich habe dir noch die Option mehr als 5 hinzugefügt - ich hoffe das war ok?

Gruß Christian


Natürlich war das okay. Wollte ich ja auch noch hinzufügen, aber bei mir ist es aus irgendeinem Grund nicht gegangen.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Sa, 26.03.2005 18:44


Bei mir waren es 4, nämlich eine volle VHS :D
Aber ich könnte ohne Probleme auch noch mehr sehen.
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Rocky-Horror » Di, 29.03.2005 18:38


Ich genieße es, wenn ich mal einen Columbo einlege und dann schau ich meißtens nur eine oder max. zwei Episoden. Auch nicht zu oft und dann auch mal laaaange Zeit gar nicht.

Gruß
Rocky :wink:
Rocky-Horror
 

Ich habe mal an einem langen Columbo Wochenende...

Beitragvon WalterJörgLangbein » Mi, 30.03.2005 21:28


...neun Episoden nacheinander gesehen...vom frühen Morgen bis in den Abend...ich hatte mir die DVDs gekauft.

Walter
Benutzeravatar
WalterJörgLangbein
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1978
Registriert: Fr, 26.12.2003 18:38
Wohnort: Lügde (NRW)

Beitragvon Schulz » So, 10.07.2005 12:24


Ich habe mir diesen Thread nochmal durchgelesen und da ist mir noch eine Frage eingefallen. Wisst ihr noch, ob die Episoden, die ihr euch hintereinander angesehen habt, 70-minütige oder 90-minütige waren?
Bei mir wird es klar, wenn man den ersten Beitrag dieses Threads liest.

Schulz
Benutzeravatar
Schulz
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 785
Registriert: So, 26.09.2004 20:55
Wohnort: Straubing (liegt in Bayern)

Beitragvon Murdock » Mo, 11.07.2005 14:25


Also meine 4 waren 90-Minüter, RTL-Fassungen von 2004

Aber ich glaub ich guck mir die Tage (hab Ferien :D ) mal die komplette erste Staffel an und wenn dann noch Zeit ist, einige ausgewählte von RTL gezeigten Folgen, die sich auf meinen Kassetten befinden 8)
Do The Reggay
Benutzeravatar
Murdock
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1580
Registriert: So, 12.01.2003 17:29
Wohnort: Hagen

Beitragvon Roger79 » Mo, 11.07.2005 22:42


Puh, das kann ich nun beim besten Willen nicht mehr sagen. Und einfach etwas sagen, möchte ich auch nicht, weiss nur, dass mind. ein 70-Minüter drunter war.
Benutzeravatar
Roger79
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 904
Registriert: So, 03.10.2004 20:12
Wohnort: Basel CH

Nächste


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron