Darf ich's fragen? Welche Episoden findet ihr eher schwach?

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Re: Darf ich's fragen? Welche Episoden findet ihr eher schwach?

Beitragvon andy_vip » Mo, 26.10.2009 03:16


columbo93 hat geschrieben:während bei bluthochzeit eine entführung aufgeklärt wird, gibts bei columbo: der alte mann und der tod nen richtigen fall zu knacken!

bei tödliches comeback haben wir nicht so ne gute story, wie bei der alte man... , den bei der alte mann... haben wir 2 tolle morde und eine vorgaukelung von robert vaughn der mörder zu sein, etc, etc, etc...

also, der alte man und der tod ist immer noch ne klasse folge, die bluthochzeit und tödliches comeback voll in den schatten stelle :D :D
Dem kann ich nur nochmals voll und ganz zustimmen!!!! "Der Alte Mann und der Tod" (wer hat sich nur wieder diesen deutschen Titel ausgedacht - war da Alkohol oder waren da Schlaftabletten bei der Titelvergabe in Spiel..?) ist weitaus besser als manch andere Folge. Grade beim zweiten Mal schauen (also wenn man wie bei Columbo üblich weiß wer der Täter ist) machts noch mehr Spass, auch wenn vielleicht an der ein oder anderen Kamera gespart wurde - übrigens am 15.11 ist es mal wieder auf SuperRTL soweit - der Sender läßt uns keine 100 Tage seit der letzen Ausstrahlung warten :mrgreen: - sinnlos :twisted: aber nett :wink: .

übrigens keine Frage es gibt zig bessere, spannendere und perfektere Folgen, aber auch soo einige die schlechter, schleppender, nerviger und manchmal unlogischer sind
Habe den allerersten Beitrag in diesem Jahrzehnt hier im Forum verfasst und bin richtig stolz drauf :-) !
Benutzeravatar
andy_vip
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 339
Registriert: Fr, 03.07.2009 11:16

Re: Darf ich's fragen? Welche Episoden findet ihr eher schwach?

Beitragvon columbo93 » Mo, 26.10.2009 16:42


andy_vip hat geschrieben:also, der alte man und der tod ist immer noch ne klasse folge, die bluthochzeit und tödliches comeback voll in den schatten stelle :D :D
Dem kann ich nur nochmals voll und ganz zustimmen!!!! "Der Alte Mann und der Tod" (wer hat sich nur wieder diesen deutschen Titel ausgedacht - war da Alkohol oder waren da Schlaftabletten bei der Titelvergabe in Spiel..?) ist weitaus besser als manch andere Folge. Grade beim zweiten Mal schauen (also wenn man wie bei Columbo üblich weiß wer der Täter ist) machts noch mehr Spass, auch wenn vielleicht an der ein oder anderen Kamera gespart wurde - übrigens am 15.11 ist es mal wieder auf SuperRTL soweit - der Sender läßt uns keine 100 Tage seit der letzen Ausstrahlung warten :mrgreen: - sinnlos :twisted: aber nett :wink: .

übrigens keine Frage es gibt zig bessere, spannendere und perfektere Folgen, aber auch soo einige die schlechter, schleppender, nerviger und manchmal unlogischer sind[/quote]


schön, dass du gleicher meinung bist :neig: :wink:

denn viele halten von dieser tollen folge leider nichts :motz:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Darf ich's fragen? Welche Episoden findet ihr eher schwach?

Beitragvon COLUMBO DER GROßE » Mo, 26.10.2009 19:51


Dem stimme ich nochmals NICHT zu- Konkrettes siehe entsprechende Bewertungsthreads
("Bluthochzeit",etc.)

Gruß,
Columbo der Große :neig: :neig:
COLUMBO LEBE HOCH!!! COLUMBO LEBE HOCH!!!
Benutzeravatar
COLUMBO DER GROßE
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 354
Registriert: Fr, 31.07.2009 18:13
Wohnort: Köln

Re: Darf ich's fragen? Welche Episoden findet ihr eher schwach?

Beitragvon columbo93 » Mo, 26.10.2009 21:19


COLUMBO DER GROßE hat geschrieben:Dem stimme ich nochmals NICHT zu- Konkrettes siehe entsprechende Bewertungsthreads
("Bluthochzeit",etc.)

Gruß,
Columbo der Große :neig: :neig:


ich stimme dem nochmals zu, da der alte mann einer der besten folgen ist :neig:
"Meine Frau hat einmal 80 Dollar für eine Fußbank geboten, der auf Kaffeedosen stand. Können Sie sich das vorstellen?"
Benutzeravatar
columbo93
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 4222
Registriert: Sa, 29.08.2009 14:06

Re: Darf ich's fragen? Welche Episoden findet ihr eher schwach?

Beitragvon columboNo. 2 » Sa, 18.12.2010 13:32


Alle Folgen, die ich bisher gesehen habe, sind gut. Wenn ich aber streng sehr würde, kann ich sagen, dass:

-Schreib oder stirb
-Wer zuletzt lacht

längst nicht so gut sind wie die anderen.

Es gibt weitere Folgen, die ich durchaus schlechter fand(nicht falsch verstehen, meinen ersten Satz nochmal lesen) als andere:

-Schach dem Mörder
-Doppelter Schlag(bis auf die Küchenszene)
-Black Lady(bis auf witzige Szenen)
Viele Grüße, columboNo. 2!
Benutzeravatar
columboNo. 2
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 1779
Registriert: Di, 30.11.2010 16:00

Vorherige


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron