Suche Columbo Folgen

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Suche Columbo Folgen

Beitragvon Joe » Fr, 10.02.2017 23:19


Hallo
Eine Folge wo Peter Falk Chili Con Carne ist ?
Wo ein Toter in eine Heizdecke gewickelt wird damit der Todeszeitpunkt verändert werden kann ?
3.Folge Wo ein Schuss aus einem Anrufbeantworter kommt oder einem Tonband und die Leute sind in einem Filmsaal oder Hörsaal.Der Täter täuscht den Schuss vor
Das wären meine Drei Fragen zu den Drei verschiedenen Folgen
Danke
Gruss
Joe
Es sind alles ältere Folgen Kindheitserinnerungen 1970er Jahre
Joe
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 09.02.2017 14:18

Re: Suche Columbo Folgen

Beitragvon Doc Brown » Sa, 11.02.2017 20:05


1. Columbo isst in viele Folgen sein geliebtes Chili, daher kann ich aufgrund dieser Angabe keine spezielle Folge nennen.

2. Mord in Pastell

3. In "Todessymphonie" werden Schüsse mit der Hilfe eines Plattenspielers vorgetäuscht. Da befinden sich die Leute allerdings in einer Art Aula/großem Wohnzimmer.
In "Ein gründlich motivierter Tod" täuscht der Mörder seine Anwesenheit mittels eines Tonbandes vor, allerdings keinen Schuss. Dort sitzen die Leute während des Mordes jedoch in einem Filmsaal.
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Suche Columbo Folgen

Beitragvon Knatterton » Sa, 11.02.2017 21:10


Hallo Joe,
Google mal einfach unter
"Columbo und sein Chili".

Ansonsten hat er diese Woche noch in
"Mord unter sechs Augen" (ZDFneo Folge 5)
Chili gegessen.
:)
"Sämtliche Fragen die ich eben noch hatte, sind mir vor Freude glatt entfallen."
Benutzeravatar
Knatterton
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3006
Registriert: So, 08.02.2015 21:55
Wohnort: NRW-Münsterland

Re: Suche Columbo Folgen

Beitragvon Joe » Sa, 11.02.2017 21:50


Hallo
Danke für die schnellen Antworten
Gruss
Joe
Joe
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: Do, 09.02.2017 14:18




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste