Mrs. Columbo (Kate loves a Mystery)

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Mrs. Columbo (Kate loves a Mystery)

Beitragvon Sam Diamond » Do, 01.12.2016 21:19


Weiß jemand, ob die Serie "Mrs. Columbo" mit Kate Mulgrew jemals im deutschen TV ausgestrahlt wurde? Ich meine mich zu erinnernb, dass sie früher im TV lief (evtl. Super RTL?) Aber in meinem Nostalgie Crime Forum, wo wir derzeit eine Diskussion darüber haben, ist man übrzeugt, dass die Serie nicht im deutschen TV ausgestrahlt wurde.

Da ihr ja die großen "Cracks" um Columbo seit....vllt. kann ja hier jemand Licht ins Dunkel bringen?

Folgende Infoamtionen zu dieser serie konnten wir auf unserer Fanpage bisher zusammentragen:

http://nostalgie-crime-fanpage.jimdo.co ... -a-mystery
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco

Re: Mrs. Columbo (Kate loves a Mystery)

Beitragvon martha » Fr, 02.12.2016 20:16


Kann ich mich nicht dran erinnern.
Im Columbo-Buch "Der Mann der vielen Fragen" von 2007 steht:
"Die deutschen Fernsehzuschauer hatten bisher das Glück, von dieser Serie verschont zu bleiben."
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
"Könnten Sie mir wenigstens sagen, welcher Name es war?
War es Kensington oder Arlington?"
"Genau gesagt:Keiner von beiden. Es war Washington."
"Hatten Sie bei dem auch einen Vornamen?"
"Martha."
Benutzeravatar
martha
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 16259
Registriert: Mi, 08.03.2006 00:59
Wohnort: Bochum

Re: Mrs. Columbo (Kate loves a Mystery)

Beitragvon rehamann » Do, 15.12.2016 09:49


Ich glaube mal gelesen zu haben das diese Serie nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, es gibt wohl auch keine deutsch synchronisierte Fassung.
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: Mrs. Columbo (Kate loves a Mystery)

Beitragvon Sam Diamond » Sa, 02.09.2017 05:25


Komisch....ich hatte mir bisher immer eingebildet, dass Super RTL die Serie früher so Mitte / Ende der 90ger Jahre ausstrahlte. Aber da es nirgends Beweise dafür gibt, dass sie mal ausgestrahlt wurde - sondern vielmehr das Gegenteil - muß ich es mir eingebildet haben - uoder das war in einem Paralelluniversum ;)
Meine Fanpages:
http://robert-urich.jimdo.com/
http://jamesgarner.jimdo.com/

Mein Nostalgie Forum für alle klassische Serien:
http://tvparadies.net/crime/index.php
Benutzeravatar
Sam Diamond
Polizeirat
Polizeirat
 
Beiträge: 185
Registriert: So, 30.01.2011 18:07
Wohnort: San Francisco




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron