Zum Tod von Robert Vaughn

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Zum Tod von Robert Vaughn

Beitragvon MrGrady » So, 13.11.2016 15:52


Diese Woche wurde ich mal wieder schmerzlich an meine Lieblingskrimiserie erinnert. Den verstorbenen Schauspieler Robert Vaughn kannte man ja nicht nur aus "Die glorreichen Sieben", sondern auch aus zwei Columbo-Folgen. Hätte er nur in "Der alte Mann und der Tod" mitgespielt, wäre mir der Darsteller vermutlich entfallen. Aber er spielte ja auch den Mörder in der Traumschiff-Episode, die mir vor allem in früheren Jahren sehr gut gefallen hat. Zwar sind noch einige der Columbo-Gegenspieler aus den 70er-Jahren am Leben, aber dennoch lichten sich die Reihen inzwischen deutlich.
Wo Leben herrscht, herrscht Inkonsequenz.
Benutzeravatar
MrGrady
Ltd. Polizeidirektor
Ltd. Polizeidirektor
 
Beiträge: 327
Registriert: Do, 06.12.2012 12:51
Wohnort: Koblenz

Re: Zum Tod von Robert Vaughn

Beitragvon Doc Brown » So, 13.11.2016 18:10


"Traumschiff des Todes" sehe ich immer wieder gerne. Schöne, kurzweilige Unterhaltung. Mal 'ne ganz andere Atmosphäre. Columbo ausschließlich auf dem Schiff.

Vaughn verbinde ich auch immer mit Danzinger, die andere Folge habe ich verdrängt. RIP. :(
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Zum Tod von Robert Vaughn

Beitragvon Ducky » So, 13.11.2016 19:14


Ich mochte ihn bei seinen beiden Auftritten in Columbo. Und auch in seien sonstigen Rollen. Zuerst denke ich bei ihm aber an Napoleon Solo. R.I.P.
Benutzeravatar
Ducky
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 3109
Registriert: Do, 02.09.2010 09:50
Wohnort: NRW

Re: Zum Tod von Robert Vaughn

Beitragvon rehamann » Do, 15.12.2016 09:44


Die Nachricht von Robert Vaughn Tod stimmte uns auch traurig, er gefiel uns in beiden Columbo-Folgen aber auch in anderen Rollen sehr gut.
Spielte er nich auch in der letzten Ära des A-Teams den Auftraggeber der Jungs?
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 523
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron