Folge gesucht

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Folge gesucht

Beitragvon primus » So, 21.08.2016 20:02


Hallo liebe Columbo-Fans,

bin neu hier, also erstmal ein herzliches Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Columbo-Folge, die ich gesehen habe und - wie das so ist - nicht mehr weis, welche es nun war.

In der Folge gab es eine Szene, in der der Inspektor zusammen mit einem jüngeren Sergeant/Hilfssergeant, dem Mörder sowie noch jemand anderem in Columbos Auto gefahren sind. Dazu wurde das Verdeck aufgemacht, mit 4 Leuten in den Wagen gequetscht und der junge Polizist musste auf irgendeinem Anwesen erst ein paar Proberunden drehen, um sich Columbos "speziellem" Auto vertraut zu machen :D Würde diese Folge nochmal sehr gerne schauen, ich hab nur leider vergessen, welche es war - bin über jede Hilfe dankbar.

MfG
primus
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 17.07.2016 19:52

Re: Folge gesucht

Beitragvon Doc Brown » So, 21.08.2016 20:29


Willkommen im Forum! :)

Deine beschriebene Szene ist aus der Folge "Der alte Mann und der Tod".
Döp döp döp de de döp döp döp
(H.P. Baxxter)
Benutzeravatar
Doc Brown
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 6880
Registriert: Di, 04.01.2011 20:01
Wohnort: Mittelhessen

Re: Folge gesucht

Beitragvon primus » Mo, 22.08.2016 14:47


Perfekt, vielen vielen Dank! Genau die Szene haben wir gesucht, haben uns gestern noch köstlich amüsiert bei der Folge.

LG
primus
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 2
Registriert: So, 17.07.2016 19:52




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron