10 Dinge, die beweisen, dass du es mit Columbo zu tun hast

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

10 Dinge, die beweisen, dass du es mit Columbo zu tun hast

Beitragvon rehamann » Mi, 12.08.2015 12:34


Gerade habe ich dieses entdeckt:

http://www.moviepilot.de/news/10-dinge- ... ast-149599

Die 10 Dinge die beweisen das Du es mit Columbo zu tun hast. Ok, das mit dem Vornamen ist nicht ganz richtig und wohl nicht vollständig recherchiert worden aber an sich konnte ich schon darüber schmunzeln :wink:
Da stellte sich mir aber auch schon die Frage wie Ihr das seht, stimmt Ihr mit dem überein oder habt Ihr andere Merkmale die Euch wichtiger sind !!!???
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: 10 Dinge, die beweisen, dass du es mit Columbo zu tun hast

Beitragvon Der Trenchcoat » Mi, 12.08.2015 13:15


Schöne Liste :-))

Aber mal ganz blöd gefragt: Was ist denn mit dem Vornamen nicht ganz richtig? Moviepilot sagt, man erfahre ihn nie und bei Mord unter 6 Augen sei er auf dem Ausweis zu sehen. Das ist auch mein Wissensstand.
Der Trenchcoat
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 24.05.2015 16:00

Re: 10 Dinge, die beweisen, dass du es mit Columbo zu tun hast

Beitragvon rehamann » Mi, 12.08.2015 13:32


Hallo Trenchcoat,
ich meinte den von Mrs Columbo. Da gibts doch zumindest 2 Theorien soweit ich weiss ... ?-/
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57

Re: 10 Dinge, die beweisen, dass du es mit Columbo zu tun hast

Beitragvon Der Trenchcoat » Mi, 12.08.2015 13:55


Achso, ja.
Ich kenne nur die "Theorie", dass sie Kate mit Vornamen heißt, weil es ein Spin-off zu Columbo gab, in dem es um Mrs Columbo ging und infolgedessen hat man ihr einen Vornamen gegeben. Davon halte ich persönlich nicht viel. Für mich werden sie immer >Inspektor und Mrs Columbo< bleiben :)
Eine zweite Theorie kenne ich nicht, die würde mich mal interessieren. Hast Du die zufällig parat, rehamann?
Der Trenchcoat
Polizeiobermeister
Polizeiobermeister
 
Beiträge: 21
Registriert: So, 24.05.2015 16:00

Re: 10 Dinge, die beweisen, dass du es mit Columbo zu tun hast

Beitragvon rehamann » Mi, 12.08.2015 14:07


ja, die 2. Theroie kenn ich auch.
Also Falk ist mal in einer Sendung bei Sinatra und Martin als Columbo aufgetreten und da wurde der Vorname "Rose" von ihm genannt.
Kann man hier nachlesen:

http://www.beruehmtedetektive.de/columb ... olumbo.htm

Irgendwo gabs auch ein Video dazu, wurde hier an anderer Stelle auch schon mal thematisiert, weiss leider nicht mehr wo ... :?
rehamann
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 530
Registriert: Fr, 13.06.2014 14:57




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron