Wer zuletzt lacht - Pager Armband

Allgemeine Fragen zur Serie könnt ihr hier stellen, oder einfach nur plaudern.

Wer zuletzt lacht - Pager Armband

Beitragvon hasenbabi » Sa, 04.05.2013 20:01


Hallo liebe Leute!

Vielleicht könnt ihr euch noch an die tollen goldernen Pager-Armbändern aus der Folge "wer zuletzt lacht" erinnern, die Diane und Sean hatten. Man sieht das Pager-Armband z.b. ganz zum Schluss wo Columbo die Leiche von Diane findet, er öffnet das Pager-Armband und es erscheint der Text "Gotcha", den er an den Pager gesendet hat um ihn zum Piepsen zu bringen.

Ich liebe Dinge aus den 80iger Jahren vor allem auch Schmuck und Kleidung und ich fand diese Pager so toll, dass ich mir am liebsten auch so einen besorgen würde, weiss zufällig jemand, welche Firma solche Pager-Armbänder hergestellt hat/bzw. herstellt. Ich finde leider im Internet nicht wirklich etwas hilfreiches dazu.

Das würde mich wirklich interessieren und freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus!
hasenbabi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22.04.2013 17:41

Re: Wer zuletzt lacht - Pager Armband

Beitragvon Trenchcoat » So, 05.05.2013 09:32


Diese Pager düften, wenn überhaupt, in irgendwelchen Schubladen dümpeln. Funktionieren tun sie garantiert nicht mehr. Vollkommen überholt.
Trenchcoat
Inspektor
Inspektor
 
Beiträge: 712
Registriert: Di, 12.02.2013 11:45

Re: Wer zuletzt lacht - Pager Armband

Beitragvon hasenbabi » Mo, 06.05.2013 10:24


ja ich weiss... ich bin eh selbst auch smartphone Besitzer
aber ich sammle so Dinge aus den 80igern und das Teil hätte mir so gut gefallen
just 4 fun als gag für mich

so schade, dass man sowas nicht mehr findet
hasenbabi
Polizeimeisteranwärter
Polizeimeisteranwärter
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 22.04.2013 17:41




Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron